Seit wann reicht dir ein Filet, Bernd?
Hält erschreckender Weise die neue Bescheidenheit Einzug? Mir wird unheimlich.
keine bange, auf dem weg zu tinchen fange ich mir noch ne kuh. die kann sie mir dann zum nachtisch braten.
Seit wann reicht dir ein Filet, Bernd?
Hält erschreckender Weise die neue Bescheidenheit Einzug? Mir wird unheimlich.
achjaaa *oller Dampfer*
Kange Tech Grüße
FEEEEEEEERIEEEENNNNN!!!!!!
...
so und jetz gehma Zeugnis holen
...mein "rosenergebnis" nach dem urlaub.
eine hat es leider nicht überlebt.
Bei den Beulen in der Auslegware schau aber vorm Hämmern besser drunter. Nicht daß noch der Hund vorm Vorgänger drunter sitzt.
ey Doro, das klingt klasse? wenn der Boden sich nicht legt, einfach rundherum 1 cm abschneiden dann legt der sich von selber (hast wohl 2cm spatz gelassen?)
...
Einweihungsfeier könnte echt bald starten, wenn denn nicht so ne Ebbe auf dem KOnto wäre...
Ist doch nicht der Hit. Wir bringen Salat und vor allem Getränke (Almdudler, Faßbrause u.ä.) mit.
Auf den Spaß kommt's an. a:
ich komm auch .. irgendwer muss euch doch den Almdudler importieren
wieso muß man, das wohl furchtbarste getränk auf diesem planeten, importieren?
Weil's den echten eben nur in Ösiland gibt. Ist doch wohl sonnenklar!
Es gibt schlimmere. Oder möchtest du Berliner Weiße trinken? Soviel Durst kann man garnicht haben.
Bittesehr, liebste Fini a:, extra für dich:
https://www.google.de/search?q=kurz...iL4gTx5YCgAQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=657
Seite 3, 2. Reihe ganz links (die Dame mit dem gelben Oberteil). Fast so ist der Schnitt, im Nacken noch ein wenig kürzer, meine Haare sind allerdings braun.
Lieben Gruß
Marianne
:d da ist aber auch nichts in gelb.die Dame drunter
mahh die Damen tauschen den Platz .. jetz is da ne andere ... :d
.Ich seh da kein gelbes Oberteil-die hat obenrum nichts an.
Bittesehr, liebste Fini a:, extra für dich:
https://www.google.de/search?q=kurz...iL4gTx5YCgAQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=657
Seite 3, 2. Reihe ganz links (die Dame mit dem gelben Oberteil). Fast so ist der Schnitt, im Nacken noch ein wenig kürzer, meine Haare sind allerdings braun.
Lieben Gruß
Marianne
mahh die Damen tauschen den Platz .. jetz is da ne andere ... :d
.dort ist eine blonde dame mit einem türkisen nichts als oberteil die den kopf nach hinten dreht.