Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich mit dir, Pyromella!
    paar.gif

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt (weder Tropenhitze noch Monsun) sollte der Erholung ja nichts im Wege stehen!
    Lass dich heute bloß von nichts und niemandem ärgern... die Zeit arbeitet für dich!
    grinsen.gif

LG
    Emmi

• neeee der kleine hat alles einser *stolzbin*
    und beim Grossen isses wurscht ... er kommt auch mit dem Zeugnis weiter :)

• ...mein "rosenergebnis" nach dem urlaub.:)
    eine hat es leider nicht überlebt.

Aber, aber mein Freund....wer wird denn so schnell aufgeben? :mad:
    Schneide die beiden braunen Triebe an der Basis ab,
    hole dir ein kleines Säckchen gute Erde aus dem Baumarkt
    und bedecke alles was von der Rose noch übrig ist und rausguckt,
    locker mit dieser feinkrümeligen Erde.
    Gib ihr regelmäßig Wasser und hab Geduld.

Rosen sind wie manche Frauen.
    Sie zicken so lange rum, bis sie bekommen was sie wollen. :D:D

Ich freu mich mit dir, Bernd :eek:
    mutabilis

• Ich freu mich so über die neue Wohnung. Gut, der Boden ist etwas scheisse verlegt, dicke HubbelWubbel überall...aber das soll sich ja etwas legen mit der Zeit. Zur Not klopp ich überall Nägel rein in den hohlen Käse...

Und ich freu mich über meinen tollen Nachbarn...jung, dynamisch (und seeeehr lecker, will ich meinen)....ja, ich denk, das macht sich besser als ältere Herrschaften, die nur den Vögelchen zuhören.
    Jetzt kann ich ohne schlechtes GEwissen meine Anlage aufbrezen...:cool:

Und morgen ist Montag...au weiha...:cool::cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich gleich mal mit.

Junger, dynamischer Nachbar klingt gut - ist auch besser fürs Schneefegen. ;)

Bei den Beulen in der Auslegware schau aber vorm Hämmern besser drunter. Nicht daß noch der Hund vorm Vorgänger drunter sitzt.

Wann ist Einweihungsfeier? Wenn ich schon nicht beim Umzug geholfen habe, kannn ich doch wenigstens mitfeiern. :grins::grins:

ey Doro, das klingt klasse? :D :D wenn der Boden sich nicht legt, einfach rundherum 1 cm abschneiden dann legt der sich von selber (hast wohl 2cm spatz gelassen?)

Yeah, Billa-Mäd'schen....dat sind ma coole Rockers...Base-Guitar am liebsten...

Ha! Lieschen, Schneefegen brauch ich nimmer!!! Ich wohn jetzt im ersten Stock, bin raus aus der NUmmer! Diese Diskussionen um geputzte Treppen, das war auch gestern, keine Frau "Niedlich" mehr, die in alles ihre Nase steckte....

Katzen...die Vormieterin hatte 4 Katzen....und ich könnt jetzt gemein sein, und sagen: wenn's denn eine davon war, trampel ich sie gerne platt...bei 800 Euronen hört der Spaß auf..

Einweihungsfeier könnte echt bald starten, wenn denn nicht so ne Ebbe auf dem KOnto wäre...

ey Doro, das klingt klasse? :D :D wenn der Boden sich nicht legt, einfach rundherum 1 cm abschneiden dann legt der sich von selber (hast wohl 2cm spatz gelassen?)

Nee, das hat mein Schwager gemacht, und die Beulen kommen vom Unterbodenschutz, nicht vom Laminat selbst. Mein Papa hat da schon bei geschaut...er sagt auch, das legt sich...wenn allerdings noch sauschwere Kartons rumstehen, kann das ja nix werden...die räum ich JETZT ein.

(was heißt wohl 2cm "Spatz lassen"?)

Tinchen, Baby....jau, das ist sooo schön, komm, wir parlieren ein wenig im Schääät später, ich muß jetzt dringend mal Kisten auspacken...die REgale stehen so unnütz rum....wie war Dein Umzug denn???

Zuletzt bearbeitet:
    na 2 Cm Luft ... der Laminat arbeitet .. er breitet sich bei Wärme aus und bei Kälte zieht er sich zusammen, deshalb lässt man rundherum ca. 2 centi Luft

was ich schon Laminat verlegt hab ...

der erste hatte auch Wellen, speziell im Sommer, bis ich gefragt hab warum

Jaaaaaaaaa Doro, Auspacken macht Spass. Mein Umzug an sich war völlig easy, allerdings hab ich auch schon Wochen vorher angefangen zu packen. Du hast ja den ganzen Kram gesehen:dHatte viel Hilfe beim Schleppen und Auspacken, morgens rein, abends fertig:)

Oh, ja, diese Masse an Klamotten wollten gut verstaut werden, woll? und, haste nen großen Keller? Paßt das alles in Deine Wohnung?

ja, das reinschleppen haben die Spediteure gemacht, das war nit das Problem.
    Ich hatte am Freitag nach dem Umzug eine lebhafte Diskussion mit einem SAchbearbeiter vom Vermieter....ich seh net ein, daß man Tapeten abmachen soll, macht keinen Sau mehr (sein Kommentar dazu: als Ihr LG gestorben ist, hätten Sie den Schlüssel der Wohnung wegwerfen sollen...sooo soooo)...

und dann hatte ich mein altes Mütterlein im Nacken...will heißen: Samstag und speziell Sonntag habe ich im Schlafzimmer für wenige Quadratmeter so ne bombenfeste Tapete bearbeitet...ich konnte abends nix mehr reden, da ging nix mehr. Mit aller Kraft, und sie bewegte sich nicht. Es war nicht zu glauben...Und dieser Zeitdruck, am nächsten Morgen sollte die Wohnungsübergabe stattfinden..

Und denn sagt der Typ: ach, lassen se mal, den Rest wischen wir mit einer Handbewegung weg...okay, ich hab mich gefreut, aber meine dicken Handgelenke wollten sich um seinen Hals schließen...

ich nehm beides....oder auch auch hochprozentiges, heiße Groggies (hähä), vergärtes und verzapftes....gern auch im Cocktail mit viel Unsinn...:p

Lieschen, jetzt musste ich mal googeln..... Von mir aus:D mach ich auch die Mamsell. Mein Auto ist zum Lieferwagen mutiert. Also!

ich freu mich ...

endlich der blöde Handgepäckzwist beigelegt.
    Koffer halb gepackt offen da stehen. Rest wird mit Kissen gefüllt oder Luftpolsterfolie.
    Schließlich wollen wir ja in London shoppen und nebenher Kultur und sightseeing- eben irgendwie alles gemischt...

Wir sind erst ab Samstag wieder daaaa

jubeldilaaaaaaa
    :grins::D:grins::D:grins::D:grins:

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm........B erndi.........noch Fragn??:mad::mad:

[video=youtube;s_EeL89lsNQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=s_EeL89lsNQ#t=83[/video]

Juhuuu,ich freu mich... der Zopf ist ab!!! Töchting hatte mir zum Burzeltag einen Gutschein für 'ne Privatfriseurin geschenkt... heute war sie da und ich bin aber sowas von happy :D:D:D, ich fühl mich wie ein neuer Mensch.
    Lieben Gruß
    Marianne, die endlich die Haare ab hat

Ich freu mich sakrisch, daß mein linkes Auge wieder in Ordnung ist!
    Mit dem Zweiten sieht man wirklich besser...