Ich freu mich heute über... -Fred

• ich freue mich das die ganze feierei nun ein ende hat, GG viele schöne geschenke bekommen hat, die ich auch ganz toll finde ;)...das es trotz vorbereitungsstreß und vorfeiern, eine bombenparty war, die live-band und der DJ ne tolle mucke gemacht haben ..und nun wieder etwas ruhe einkehrt. :grins:

jasi

• wieso teichi,

es reicht doch wenn du von jedem 1 ißt,
    den rest würde uns auch schmecken.
    adresse kann man erfragen, unsere liebe kathi hilft garantiert mit adressen aus, haste ja meine
    und schon hast kein gramm zugenommen:-P

• Beim letzten habe ich statt 1 Packung Vanillepuddingpulver 1 1/2 genommen, das war noch lekererer! ;)
    Jetzt werde ich den nächsten mit Bonbonvanillepuddingpulver versuchen! :grins:
    .

na toll...konnteste mir das nicht vorher sagen?:rolleyes:
    macht abba nix. ich habe auch schon über verfeinerungsmethoden
    nachgedacht.:-P:D

• jasi, dann wird´s abba zeit, dass du dein rezept in den
    rezeptefred stellst...huschhusch:grins:;)

Bääääh!

Aber Volker!
    Wer mit Essen spielt, muss es auch aufessen, bitte mit Beweisfoto, damit wir was zum Freuen haben.

Habe so mal meinen Sohn (damals schon mind. 16)gezwungen, Fleischsalat mit Nutella zu essen. Wüarg.

Wer mit Essen spielt, muss es auch aufessen,

Hab ich auch, oder meinst Du ich würde so was leckeres verkommen lassen? :mad:

Habe so mal meinen Sohn (damals schon mind. 16)gezwungen, Fleischsalat mit Nutella zu essen. Wüarg.

Lecker ist auch:

Leberwurstbrot mir Erdbeermarmelade
    Schokopudding mit Senf
    Käsebrot mit Nutella

Aber Fleischsalat mit Nutella, da verbiegen sich ja sogar bei mir die Fußnägel.

.

Hab ich auch, oder meinst Du ich würde so was leckeres verkommen lassen? :mad:
    Naja, es gibt ja auch Sahnehering. Aber dann bitte wie Dieter sagt, mit Zwiebel, Gurken und Äpfel.

Aber zusammen mit Apfelkuchen?????

Lecker ist auch:

Leberwurstbrot mir Erdbeermarmelade Mit Preiselbeeren wäre mir lieber
    Schokopudding mit Senf Das glaubst du ja selber nicht!
    Käsebrot mit Nutella Isst mein Mann oft beim Frühstück

Aber Fleischsalat mit Nutella, da verbiegen sich ja sogar bei mir die Fußnägel.

.

Sonst noch so leckere Angebote?

Jetzt muß ich mich aber hier mal richtig ärgern!

Schokopudding mit Senf Das glaubst du ja selber nicht!

Aber 100 %!

Ist zwar lange her aber ich habe wärend meiner BW - Zeit, wenn es Pudding gab immer auf den Pudding Senf getan.
    So wollten die Anderen das nicht und ich konnte mich mit Pudding satt essen.

.

Jetzt muß ich mich aber hier mal richtig ärgern!

.................
    .

Dann bist du hier falsch. Hier darfst dich nur freuen.

....

Ist zwar lange her aber ich habe wärend meiner BW - Zeit, wenn es Pudding gab immer auf den Pudding Senf getan.
    So wollten die Anderen das nicht und ich konnte mich mit Pudding satt essen.

.

Alter Gierschlund....und den Senf hast du nachher weggeworfen, oder?

• Zurück
    Oben Unten