Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau so ist es!!! und ich spreche nicht mit ihnen sonder sie mit mir!!!
es gibt übreigens auch einen mit nem messer im rücken, der liegt in den erdbeeren. den nenne ich steffchen!!!
Dann war das wohl so ein olles, stumpfes Messer, was Lurchi eigentlich schärfen sollte.....
Und was macht der Dummbatz? Jetzt steckt es in seinem Rücken....tz tz tz
Ich freu mich grad, daß ich die Terrassenüberdachung auch allein fertig gekriegt hab.
War zwar etwas sehr abenteuerlich, aber ich bin dreimal nicht von der Leiter in den Gartenteich gefallen!
Ich freu mich grad, daß ich die Terrassenüberdachung auch allein fertig gekriegt hab.
War zwar etwas sehr abenteuerlich, aber ich bin dreimal nicht von der Leiter in den Gartenteich gefallen!
Ich bin meinem Telefon-und Internetanbieter so gründlich auf den Zopf gegangen, weil er mich für 5 Wochen abgeschaltet hatte, daß ich jetzt 2 Monate kostenlos telefonieren und das Netz nutzen kann. Sie haben mir insgesamt 130€ überwiesen.
Ich bin meinem Telefon-und Internetanbieter so gründlich auf den Zopf gegangen, weil er mich für 5 Wochen abgeschaltet hatte, daß ich jetzt 2 Monate kostenlos telefonieren und das Netz nutzen kann. Sie haben mir insgesamt 130€ überwiesen.
Ne, nicht doch. Sie hatten mir eine Menge Ärger und Unkosten beschert, die ich hatte, als ich nicht ins Internet konnte und immer mit dem mobilen Telefon telefonieren mußte. Da habe ich denen ganz unverblümt meine Meinung gesagt. Das hat sie dazu gebracht mir 50€ und 30€ zu überweisen. Aber ehe sie mir das Geld gutgeschrieben hatten habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewendet. Von denen gab es auch noch eins auf die Mütze. Und nun haben sie nochmal 50€ locker gemacht. Dafür kann ich 2 Monate ins Internet und telefonieren.
Die anderen 80€ haben meine Unkosten gedeckt und den Techniker bezahlt.
Glücklicherweise ist bis dahin noch etwas Zeit!
Befürchte allerdings, die Zuneigung der Söhne zum weiblichen Geschlecht wird schon wachsen, aber wohl kaum zu mir...:grins:
Ähm, Bernd! Du kennst schon CSD, um 13:00 Uhr wird da jede Menge gebraten, aber nix in der Küche!:d Ich versorge meine besoffene Bande erst später. Also so gegen 18:00 Uhr. Dann sind die öm
wundervolle Ferienzeit .. zwei Monate keinen Schulstress, kein Zanken, kein Ärgern, kein Hintennachrennen, keine Pausenbrote und Ausschlafen soooo lange ich will ...