Ich freu mich heute über... -Fred

Aaaahhh, sixtes, da gibt's von allen Seiten Päckchen für die Kräuterhexi, da braucht man doch nicht mit dem Komposthaufen tauschen.....TOLL!!, sowas freut mich!

Beste Grüße
Doro

:confused::confused::confused: häääää welcher KOmposthaufen ???

Äh ja ich freue mich über die Einladung meines 17 jährigen KOllegen für einen Ball:grins::grins::grins:

Xena hat aber abgelehnt....zu alt;):grins:

• Ach wie niedlich Xena, ist es ein Azubi? :D

Lg Luise

Nee er jobbt nur ab und an bei uns, geht noch auf die Technikschule :grins::grins::grins:
    ich bin wohl die einzigste die ihm zuhört und ihn nicht wie ein Kind behandelt...hihi aber Verführung Minderjähriger ist mir dann doch zu tuff...aber ich finds nett, daß er mich immer wieder einlädt...könnte locker mein Sohnemann sein:grins::grins::grins:

• Nee er jobbt nur ab und an bei uns, geht noch auf die Technikschule :grins::grins::grins:
    ich bin wohl die einzigste die ihm zuhört und ihn nicht wie ein Kind behandelt...hihi aber Verführung Minderjähriger ist mir dann doch zu tuff...aber ich finds nett, daß er mich immer wieder einlädt...könnte locker mein Sohnemann sein:grins::grins::grins:

Also, ich habe da eine Tochter:D, die ist 17 Jahre alt. Die würde sich bestimmt über eine Einladung zu einem Ball freuen.:d:d:d

• Aaaaaaaaccccccchhhhhh!

Ist das schön:cool:

Drei Tage kinderfreie Zone, Männe zur Arbeit und Frau?

- extremes Hardcorecouchning

- die versuchte Beantwortung der Frage: Wieviel Liter Kaffee passen in 1,58 m Körpergröße und

- dabei die Keksdose immer so schnell leer ist?

- Die Erkenntnis dass Staubmäuse nicht irgendwann lebendig werden, wenn man sie nicht mit dem Staubsauger ihres Daseins beraubt.

- die Feststellung, dass in fünf verschiedenen Zeitschriften doch immer die gleichen Kreuzworträtelfragen gestellt werden.

- die Erfahrung, dass man keinen Schimmel ansetzt, wenn man abends um 20.00 Uhr noch im Morgenmantel rumgammelt...

Was ist das herrlich, wenn man mal so richtig stinkefaul in der Gegend rumliegen kann und sich seltsamerweise der innere Schweinehund schneller vertreiben läßt, als der eigene Hund vor dem Sofa zum Füßewärmen herkommt...

Liebe Grüße!
    Christine

• hihi, das hab ich mir auch gedacht ...

für Xena ist ein 17-jähriger zu alt :grins::grins::grins:

du mußt neben dem Bügeln ins Wohnzimmer laufen?

du Arme ..

Fini .. die beim Bügeln immer stehenbleibt!

• und ich freue mich das DSL zuhause endlich freigeschaltet wurde :grins:

Und das es regnet wie verrückt :d - habe vieeeel Zeit zum surfen:grins:

Also, ich habe da eine Tochter:D, die ist 17 Jahre alt. Die würde sich bestimmt über eine Einladung zu einem Ball freuen.:d:d:d

Oh Bälle finden hier andauernd statt und sicher würde deine Tochter jede Menge Einladungen kriegen..die Ösis sind ziemlich offensiv wenns ums flirten geht

Xena mit jede Menge Einladungen für zig Gelegenheiten:d:d:grins:

... ähm...

Keine Ahnung worüber ich mich heute freue.
    Habe einfach nur gute Laune:grins:... Na ja... einfach so halt... Ist ja eigentlich auch ein Grund zum freuen, oder?

Liebe Grüße
    Tanja- mit Sonnenschein im Gesicht (oder so:rolleyes:)

Ich freue mich, dass alle Mods heute von Marcel für ca. 6 Stunden Urlaub bekommen haben.

:grins: :grins: :grins:
    Und ich noch ein paar Stunden schpämmen kann! ;)

.

nee nee volker, dein geschbämme geht erst ab 11.00h automatisch verloren.....also halt dich im zaum:-P

ach ja...und ich freu mich.....hää?

• Zurück
    Oben Unten