Ich freu mich heute über... -Fred

• dass die Heelys aus USA nach sechs Wochen doch noch angekommen sind und ich sie heute beim Zoll abholen durfte

:grins:

Ein neuer Sprechknochen, jüppü.....
    Labern in den Kissen, nicht mehr laufen müssen, jüppü.
    große Tasten (man wird net jünger..!), jüppü!!
    Aber: warum bauen die keine Wahlwiederholung ein, das ist doch eine gängige Funktion...
    egal, ich kann mir Zahlen merken, das geht noch. Jüppüüüüü!!

Auch die Phloxe sind angekommen, ich bin von diesem Tag begeistert, ich brauch heut net kochen, alles schon erledigt, ich krieg ne kostenlose Dusche, weil ich gleich mit dem Fahrrad durch den Regen fahre, jüppüüüü!

Beste Grüße
    Doro

Ich hab auch 3 Knochen, aber die muss ich so oft suchen.
    Manchmal tauchen sie im Keller auf, manchmal in der Diele oder
    auch im Garten.... im Bad.. in der Dusche ...
    Manchmal wollte ich die hätten ne Strippe :roll:

LG Feli

• das sind aber feuchte Sabbeleien, die Du da ablieferst....in der Dusche??

Haupsächlich ging es mir darum, daß er nicht mehr umständlich aufstehen muß, wenn er telefonieren möchte.....und ne gute Freisprechanlage hat, wenn ich mal draußen im Garten bin, dann kann ich das nämlich auch mal wie ein Babyphon benutzen, ist das nicht schlau??

Beste Grüße
    Doro

• Jepp das ist schlau Doro.

Ich benutz meines öfters als Haustelefon.
    Wenn ich schon im Bett bin und habe nix mehr zu trinken
    oben, ruf ich GG an er soll mir was mitbringen.

Zimmerservice sozusagen :roll:

Achso ja wegen der Dusche, na wenn ich gerade im Bad oder in der Dusche am putzen bin und das Telefon leutet nehm ichs dann halt mit dorthin
    und vergess es meistens.
    :d

Ich freu mich heute daß ich gleich drei meiner gewünschten Dipladenia bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich dass ich in Zukunft für lau ins Ausland telefonieren kann.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Headset endlich ankommt.
    Mann das dauert wieder....

soll ich mich jetzt ärgern?

Nein, ich freu mich doch schon so, bald mit meinem Lieblingskaaskopf laaaange Gespräche zu führen!!:pa:

Heelys kriegst du ja schon überall ... wieso müssen die erst übern Teich?

Außerdem hat jetzt Junior, der schon 2 Heelys hinter sich hat ... jetzt so Billigheelys gekauft ... die haben einen Knopf wo man die Rollen versenken kann und per Knopf wieder rausfährt.... nicht so doof erst mit der Gabel rauspellen muß..

ich freue mich, daß ich kein Zahnweh mehr hab ... Juhhh *nixverschreienwill*

Tja Fini,

ist schon klar, dass es heelys auch hier gibt...
    aber es sollte ja genau dieses spezielle Modell sein, das es natürlich hier nicht gibt :rolleyes:

und da meine Tochter mir fast jeden Wunsch erfüllt, kann ich ihr ihre meist auch nicht abschlagen :cool:
    Preislich war es auch kein Unterschied, mit Versandkosten und Zoll ungefähr das Gleiche wie hier.

Heute freu ich mich, dass morgen Freitag ist :cool:

ich freue mich:

daß ich am Dienstag noch etwas im Garten arbeiten konnte:-P:-P

daß endlich der Regen aufhört, seit Dienstagnachmittag regnete es,
    22 Liter/qm, bis jetzt:oops:.

Ja Dieter, bei uns hat es in den letzten Tagen wie aus Kübeln geschüttet.

Deswegen freu ich mich, dass der Wetterbericht gerade schönes Wetter für das WE vorausgesagt hat.

:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten