Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich, daß mein Earl Grey jetzt in der Tastatur schwimmt!:d

Danke Christa!

• Ich freu mich das Gecko sich über seinen schwimmenden Earl Grey freut :grins::grins::grins:

Luna gehts Dir gut?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Ich freu mich über mein heutiges Klassentreffen ......

Ne Frage...... die ganzen Weibsen laufen vorher zum Friseur, zur Pediküre, zur Manuküre und zur Botique ... :confused::confused:

muß man sowas?

die kennen doch meine alte Frisur, und meine alten Kleider noch nicht .... :confused::confused::confused:

• Oh, mir geht es prima!

Brille geputzt und nochmals alles gelesen........

Uihhh was habe ich da alles verkehrt verstanden!!!
    pfeiffen.gif

• Frage...... die ganzen Weibsen laufen vorher zum Friseur, zur Pediküre, zur Manuküre und zur Botique ... :confused::confused:
    muß man sowas?

Die Antwort darauf gibt eigentlich der Post #3485 von "heute schon gelacht".:grins:
    Und dann werden Bilder rumgereicht von Familie und den alten Zeiten, und heimlich die Brillen rausgeholt:D, weil die Sehschärfe so nachlässt mit dem Alter, und sobald ein Fotoapparat auftaucht werden die Lesehilfen schleunigst ganz verschämt wieder weggepackt...
    Darüber lache ich mich heute noch!

uuuiiii .... dann erwartet mich ja noch was heut ...

aber zum Friseur geh ich trotzdem nit, keine zeit für sowas .. :grins:

Dass ich vorhin eine Rolle Saatband Einjährige Sommerblumen als Sichtschutz gefunden habe. 3 Meter lang die habe ich im Garten verteilt.

Suse

PS: Heute ist Walpurgisnacht im Harz, tausendmal besser als Halloween

Hex hex

• Schön Suse. Und was genau wird bei der Walpurgisnacht gemacht?

Ich war erst im Februar auf dem Hexentanzplatz in Thale. Bitterkalt wars, aber mein Jüngster war ganz angetan von der Sage mit dem Reiter usw.

LG
    Sara

ich freue mich über meine ORchilieferung per DPD....lauter Vanda´s...eine hängt schon auf eine Wurzel gebunden an der Wand....

der Verkäufer hat doch tatsächlich zwei junge Vanda´s extra rein

Xena geht jetzt auf Wurzelsuche....:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten