Ich freu mich heute über... -Fred

Ich zwar eeeeeigentlich nicht so der Fussballfan, aber ich freu mich trotzdem, dass die Bayern gestern gewonnen haben.

Finaaaaaale ... ooooohoooooo:D:D:D

...ich freu mich auch noch über was anderes, aber das verrat ich nicht:-P

• Tja, Sabine, da freuen sich heute viele mit uns :D

"Das ist es, was ich unter Sport verstehe: Keinerlei Ungewissheit über den Sieg"
    (Majestix in "Asterix bei den Olympischen Spielen")

... und über was anderes freu ich mich auch, aber ich sag's auch nicht, was es ist :-P

finale Grüße
    Tono

Zuletzt bearbeitet:
  • ...darüber freue ich mich heute auch unheimlich, denn:
    Mein Chef ist heute so gut gelaunt!

Gibts was Brauchbareres im Büroalltag? :cool:

Happy Day
    Phila

pfffffffffffff Fußball...wie kann man sich über einen so doooooooofen Sport freuen....tsts also mir ist dat sowas von egal...

wenn schon dann bin ich für Hoffenheim und net für die eingebildeten, megaüberbezahlten Bayerndiven :d:d:d

Xena freut sich über das schöne Wetter und den Besuch der nächste Woche aus München kommt:grins:

• wenn schon dann bin ich für Hoffenheim und net für die eingebildeten, megaüberbezahlten Bayerndiven :d:d:d

Träum weiter, Xeni. Du glaubst doch nicht, dass deine mit lauter Nationalspielern gespickten Hoffenheimer keine Millionengehälter kassieren. Das Betreuerteam, dass die sich leisten, ist wahrscheinlich sogar größer als das des FC Bayern :D

Aber nix für Ungut. Ich mag die Hoffenheimer auch :o

sauteure Grüße
    Tono Olic

• Für drei Sekunden kann jeder so schnell rennen wie die. Ich kleiner Schisser genauso wie der Bernd.
    Aber danach liegen wir japsend auf dem Boden und schreien nach Mund-zu-Mund-Beatmung.
    Na gut, ich nach Beatmung, der Bernd nach Befütterung.

Ich freu mich so, daß ich kein Bayern-Fan bin.....
    Beste Grüße
    Doro

• Tja, Sabine, da freuen sich heute viele mit uns :D

"Das ist es, was ich unter Sport verstehe: Keinerlei Ungewissheit über den Sieg"
    (Majestix in "Asterix bei den Olympischen Spielen")

... und über was anderes freu ich mich auch, aber ich sag's auch nicht, was es ist :-P

finale Grüße
    Tono

..und ich sags jetzt erst recht nicht.
    :-P:-P:-P
    @ Kamelie, siehst, jetzt hast Dein Dreck im Schachterl...eigentlich wollt ich das Geheimnis heut mittag lüften, aber sooo.....Pech g'habt

Pssst....wär sogar jugendfrei gewesen!:grins:

Sturmfrei, Bine? Da gehst am Besten auf ein Mördereis zum Monaco oder auf eine frisch gezapfte beim Chinesen. :D

Obwohl.... alle Männer gucken heute wer Finalgegner unseres lokalen Dorfclubs wird :D

TV-gestresste Grüße
    Arjen Tono

Mördereis Tono?
    Heisst das etwa ich soll für unsern Freundschaftsbecher mal wieder den Vorkoster spielen?

Na Du macht mir ja Scherze...:d

Da geh ich doch lieber ein Bier beim Chinesen zischen:grins:

Ja, ich hab da schon mal ein Mördereis gegessen... *pappsattbin*
    Jetzt bist Du dran! :D

Aber ein Chinesenbier ist auch fein.

abgezischte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten