Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich heute über einen fetten Lottogewinn.
a060.gif

Dann mal fix hier hin:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/32323-was-waere-wenn.html

Liebe Grüße
Christa

• Schön Suse. Und was genau wird bei der Walpurgisnacht gemacht?

Ich war erst im Februar auf dem Hexentanzplatz in Thale. Bitterkalt wars, aber mein Jüngster war ganz angetan von der Sage mit dem Reiter usw.

LG
    Sara

3 Tagelang dem Winter der Garaus gemacht also gefeiert. Mit Feuern Hexen und Teufeln und zwar richtig. Wenn ihr nichts vorhabt, Zeit zum losfahren ist immer noch.
    Guckt einfach mal hier

Herzlich Willkommen in Thale/Harz am Fuße des Bodetals!

(Wenn unsere Moderatoren den link stibizen um selbst hinzufahren gibt ihn natürlich per PN. und eine Hexenjagd beginnt...)

• Ich freu mich über Christas "Galama" :D
    und das ich heute auch total galamanisiert bin.:d

Ok Tee mag die Tastatur .. aber Kaba nicht :roll:

• Warum sollten unsere Moderatoren den Link stibitzen?
    Die brauchen da nicht hinfahren ...die haben mit mir alle Hände voll zu tun! :D

ich lasse mich nicht jagen , immer schön "galama" :grins:

Gemeint war auch nicht eine Jagd auf Hexen sonden durch sie was eigentlich im nachsatz deutlich war, dachte ich....

• 3 Tagelang dem Winter der Garaus gemacht also gefeiert. Mit Feuern Hexen und Teufeln und zwar richtig. Wenn ihr nichts vorhabt, Zeit zum losfahren ist immer noch.

Suse, das wäre wirklich schön, aber unser Wochenende ist leider schon damit ausgebucht, eine Pergola aufzubauen...ausserdem fahren wir drei Stunden dorthin.

Ich freue mich übrigens riiiiiesig darüber, heute auf dem Weg zum Holzfachmann einen riesigen Terracotta- und Pflanzenhof entdeckt zu haben, ein wahres Paradies für alle Pflanzenfreunde, von dem ich bisher gar nichts wußte und das nur 30 km entfernt von hier. Und über meinen neuen Terracotta-Topf für die Terrasse:D, wenn`s auch nicht der italienische für schlappe 400€ war. Pfff, wer braucht schon so was????

Liebe Grüße
    Sara

• Hee Klasse Pit...da freue ich mich mit und schicke dir gleich per PN meine Kontonummer zu :-P:grins::grins::grins:

Brauchts doch gar net Xeni, Ihr heiratet doch eh bald:pa::-P

... und ich freu mich für meine Kurze, dass sie heut für lau zum Bayern-Spiel ins Stadion darf.

Brauchts doch gar net Xeni, Ihr heiratet doch eh bald:pa::-P

Xena ist aber immer so ungeduldig und wartet nicht gerne:grins

Wenn ich mit Dir teile, kriegt jeder 22,50 €.

Na toll......typisch Mann..nix als leere Versprechungen und ich habe schon im Immoteil nach ner schicken WOhnung mit Dachterasse und Blick über Innsbruck oder ner tollen WOhnung mit Parkanlage und dazugehörigem Personal geschaut

Jetzt muß ich meine Shoppingtour auch wieder absagen....:d

Ich freue mich über unseren ersten Urenkel und das Mutter und Söhnchen gesund und munter sind.

182254ja3as3iatm.gif

Wie schön, wenn Paare wieder Mut für Kindersegen haben.

Allen einen wunderschönen Mai wünscht Mulde

• Zurück
    Oben Unten