Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubt ihr mir, wenn ich sag, ich hab nicht ein Tor vernünftig mitgekriegt? Mal hab ich weggeguckt, die Cam geholt, aus dem Fenster geglotzt, gedacht da kommt eh nix mehr, wat gesuppelt.....und dann haben diese lieben Jungs gedacht: die muß doch noch was mitkriegen von dem Spiel und haben geschossen wie die Teufel.
Wirklich, Dieter, das ist ein Geschenk. a:
Hat Dein Engelein denn vom Arzt etwas auf den Weg bekommen, Medis vielleicht, kein Kaffee, kein ehelicher Streit mehr?
Was war es und wie geht es nun weiter?
Nur den Schongang einlegen ist ja auch nix.
tabletten bis montag, dann ist ja der hausarzt angesagt,
von nix kaffee hat er nichts gesagt, kaffee im kh:d:d:d:d:d, der kaffe dort ist ja tee mit kaffeegeschmack:d:d:d:d:d
sie hat stents an der herzvene gesetzt bekommen,
gelegentlicher ehelicher streit muß sein, denn es ist das salz in der suppe,
ohne gelegentlicher ehelicher streit .............
@frank ja das ist die beste nachricht, die wir bekommen haben, werde die wünsche ausrichten
war mir mit Frank jetzt auch nicht ganz so sicher ....... irgendwie war es fremd.
Aber egal, Hauptsache Engelchen ist wieder zu Hause und nun geht es wieder bergauf, ick freu mir mit. Ist das schön zu lesen....... ganz viele liebe Grüße.
ich freu mich über die herrliche, lustige Grillerei heute abend in wunderschöner Umgebung im Frankenländle......über die unverhofften, aber langersehnten Königskerzenableger und die wunderschöne Blumenschale
gestern noch mit Krücken und heut wisch ich schon den Boden ohne ... ohhh das freut mich ... noch etwas wackelig, aber es geht
der Arzt hat mir heut den Faden gezogen und gmeint, dass jetzt nix mehr passieren kann .. *freufreu* ... ich hab endlich den Boden aufgewischt, da hats schon ausgschaut, Himmel, ... morgen geh ich den Garten an ... *freufreu* .. aber diesesmal mit Schuhen!
ich wisch den Boden ohne .. hab ich geschrieben :grins:
ohne Krücken aber mit Putzlappen ... und heut nehm ich wieder eine
Klavierstunde .. *freufreu*
... und ab morgen bin ich gsundgeschrieben .. mein Chef hat mir schon gemailt er wird schaun, dass es mir gutgeht im Büro ... und das wird er .. immerhin hab ichs ja jetzt schriftlich
Na hier gibts ja ne Menge zu freuen.
Unseren armen Kränkelnden gehts schon wieder besser.
Das ist fein.
Ich war heute in der Staudengärtnerei Augustin.
Wahnsinn kann ich nur sagen.
Ich hätt ganz viel kaufen können.
Es ist wunderschön da.
Und ich will bald wieder hin!
Ich freue mich,weil ich schon etwas von meinem Gartenteich sehe,ist zwar nur das Erdloch zu sehen aber kann mir schon gedanklich vorstellen wie sich die Frösche und Libellen auf den Seerosenblättern sonnen lassen.:arrow::?: