Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich drüber, das alle meine sündhaft teuren F1 Tomisamen super gekeimt haben und bereits das zweite Blattpaar bekommen.:)

Ausserdem bekomm ich bald Post von einer lieben Userin, die mir Samen von einer sehr seltenen Tomisorte schickt....:pa:

• Uiiiiiiiiii....ah.................da sollt ich mich besser freuen ,das Anneliese das "sehr selten " nicht liest! :D:D

oder soll ichs besser hoffen?:d

• ja, Sara, darüber freue ich mich auch!! Tolle Verrückte...

Ich freue mich, daß ich aus diesem dicklippigen Gesicht, was grad bei "Drei nach 9" rumsitzt, die ehemalig schöööne Sängerin Jennifer Rush erkennen konnte.

Das aber erst nach dreimaligem Hingucken, und dreimaligem Erschrecken...(hier paßt dieser Smilie:d)

Beste Grüße
    Doro

• Ich freue mich, daß ich aus diesem dicklippigen Gesicht, was grad bei "Drei nach 9" rumsitzt, die ehemalig schöööne Sängerin Jennifer Rush erkennen konnte.

Das aber erst nach dreimaligem Hingucken, und dreimaligem Erschrecken...(hier paßt dieser Smilie:d)

Beste Grüße
    Doro

Sah die früher anders aus?

Ich freu mich, dass es heute nicht geschneit hat. :)

ich finde schon.....
    das war eine richtig schöne Frau, mit natürlichen vollen Lippen. Was sie aus sich gemacht hat, ist noch nicht mal mit dem ewig-jung-sein-wollen zu entschuldigen.

Schlauchlippen können auch nicht so gut aus Gläsern trinken, habe ich festgestellt.

Beste Grüße
    Doro

Doro ich muß dir voll zustimmen..ich kann mich noch gut an die Sängerin erinnern, ich habe ein sehr gutes Personengedächtnis und , aber in diesem vom Chirurgen völllig entstellten Gesicht hätte ich die Sängerin nicht mehr wiedererkannt..nicht nur die Lippen...im GEsicht wurde soviel gestrafft, daß keine normale MImik erkennbar ist..also aus der weggeschnippelten Haut hätte man locker noch einen schicken GEldbeutel nähen können....:D:D:D

Lifting ja wers mag, aber doch bitte nicht soo......:d

ihre Wangen sind aufgebläht von den Implantaten, ein Hamster würde staunen.
    Da siehste mal wieder, wie raffgierig die Ärzte sind, die sowas operieren.
    Wahnsinn, oder?

Zeigt da nicht der Blick in den Spiegel: moment, das ist keine normale Schwellung nach der OP, das bleibt!!

Und weißt Du, was ich am meisten bedauere? Noch nicht mal das verhunzte Gesicht, sondern der abgrundtief verzweifelte Versuch, dennoch eine natürliche Haltung zu behalten, gegenüber dem Gesprächspartner so zu tun, als wäre alles normal...

Beste Grüße
    Doro

• ich freu mich, dass ich Lachfalten habe,
    weder geliftet, noch unterpritzt bin und einfach ich bin!

Außerdem freu ich mich, das ich morgen wieder viel Arbeit habe, denn die tut mir grad gut!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten gar nicht freuen kann

• Sie sah wirklich schrecklich aus. Wie verprügelt.

Ich habe ohnehin den Eindruck, dass viele Schauspielerinnen sich mindestens regelmäßig die Lippen aufspritzen lassen.

Und wenn dann noch Schauspieler in Serien sich mit Botox die Stirnfalten lahmlegen lassen, die dann so nach und nach wieder zum Vorschein kommen, kann man doch nur noch Mitleid haben.

Ich freu mich über all meine Lachfalten.

Ihr habt ja alle recht, auch wenn ich mich an meine beginnende Fältchenbildung (bin 35) erst noch gewöhnen muß. Vor allem, wenn ich zehn Jahre alte Fotos von mir betrachte, merke ich, wie ich deutlich gealtert bin:d.

Aber auf die Idee einer plastischen Korrektur würde ich niemals kommen und meiner Meinung nach drückt das auch mangelndes Selbstbewußtsein aus.

Eine Antifaltencreme dagegen gehört jetzt aber schon zu meinem Kosmetik-Repertoire :D, jaja, so ganz immun gegen den heutigen Jungseinwollenwahn bin ich dann doch nicht.

Ach und ich freue mich drüber, dass ich heute keinen Muskelkater habe, trotz einer Stunde Yoga gestern:cool:.

LG
    Sara

Ach mach Dir nix draus Sara!
    Ich bin 10 Jahr älter und komm immer noch ohne Antifaltencreme aus.

Das macht der g'sunde Lebenswandel:grins:

Und ich freu mich darüber, dass es trotzdem noch Schauspieler gibt, die zu ihren Falten stehen...Jutta Speidel z.B.

ich freu mich, dass ich Lachfalten habe,
    weder geliftet, noch unterpritzt bin und einfach ich bin!

Außerdem freu ich mich, das ich morgen wieder viel Arbeit habe, denn die tut mir grad gut!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten gar nicht freuen kann

Genau Pere und damit schauste tausendmal attraktiver aus als diese operierten Masken...wenn ich da die Promis im TV sehe..sind so wenige dabei die ein anehmbares Lifting tragen

Ich habe oft Kundinnen hier , die jammern daß sie Falten kriegen...,dabei sind das doch einfach Lachfältchen...da kann ich trotz meines Berufes die Panik nicht verstehen...

Natürlich benutze ich auch eine gute Creme, aber wer jetzt denkt ich schmiere mir dauernd was ins Gesicht der irrt....

Xena freut sich, daß sie nun alle 3 Steuererklärungen fertig hat und noch mehr wenn das Finanzamt den Haken drunter macht :D

• Zurück
    Oben Unten