Ich freu mich heute über... -Fred

... neuen Busfahrer:

Wir haben einen neuen Busfahrer. Und ich habe das Gefühl, dass dieser Fahrer Mr. Bean ist. :oops: Er spricht ganz genau so und verhält sich in weiten Teilen auch so! :ROFLMAO:

Und als wär das noch nicht genug, ist ausgerechnet Englisch seine Muttersprache! :p

Jedes Mal, wenn jemand den Haltewunsch-Knopf gedrückt hat, hat Mr. Bean übertrieben in den Fahrgastspiegel gegrinst, seine Hand und Zeigefinger ausgestreckt und nach hinten in den Bus "Allright!!!" gerufen. :ROFLMAO:

Dann hat er seinen Kopf vergnügt links-rechts geschaukelt, mit einem kindlich, entzückten Blick die Sonne angelacht, gesäufzt und "Happy days!" gemurmelt. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob er Mr. Bean imitiert, oder ob es seine Art ist. Aber allein die Stimme ist schon phänomenal! :p

Auf jeden Fall ein Mann mit Profil, der Kunden gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit ist, sowie seinem Job Spaß macht! (y)

• Hier nicht anders... :(

In meiner alten Gegend waren die Busfahrer toll. Wie eine große Familie. Irgendwie war ich mit allen mehr oder weniger befreundet. Mit Einigen habe ich mich auch privat getroffen. Und im Bus wurde es nie langweilig, was hatten wir für einen Spaß und gute Unterhaltungen. Das war aber auch bitter notwendig, denn ich war damals täglich 4 Stunden unterwegs, um zu meinem Ausbildungsbetrieb und wieder heim zu kommen. :whistle:

Aber vielleicht liegt auch hier der Hund begraben: Heute sitze ich keine 10 Minuten lang mehr im Bus, dann bin ich schon in der Stadt unten und somit am Ziel. Ohne Umsteigen und Gedöns. Da kommt man ja auch kaum mit den Busfahrern ins Gespräch. :unsure:

Ach... Ne, wenn ich drüber nachdenke: Das sind Muffköppe. Die meisten erwidern nicht mal ein "guten Morgen". :rolleyes:

Um so städtischer es wird, um so mehr taucht der Einzelne in der Anonymität unter. Auf dem Land (wo die Busfahrer toll waren) kennt man sich halt... ;)

Insofern war Mr. Bean heute eine echte Bereicherung für mich! :D

• Zurück
    Oben Unten