elis
0
Ich bin ja so alle 2 Wochen mal in der Stadt zum arbeiten. Dann erledige ich alles, damit ich nicht mehr in die Stadt muß. Sage jedesmal wenn ich heimkomme: " Bin ich froh um mein Dorf".
Wir haben am 14.9. unser Kick off. Dieses Jahr spielen wir ein Weihnachtskonzert mit City Winds.So früh..?!
Wir haben nie vor Herbst damit angefangen, und wir hatten meist mehrere Auftritte um Weihnachten rum.
Das wäre mir eindeutig zu früh.![]()
wir fahren ja hin und wieder mal zwei oder drei Tage nach Berlin, Dresden oder Köln. Fahre immer gerne und komme aber auch immer gerne zurück ins unser Dörfchen. Was ich den Städten wirklich toll finde, sind die vielen unterschiedlichen Restaurants aus aller Herren Länder. Da probieren wir gerne alles mögliche aus. Das ist halt auf dem Land nicht. Außer dem üblichen Griechen und Italiener gibt es meist nichts.Ich bin ja so alle 2 Wochen mal in der Stadt zum arbeiten. Dann erledige ich alles, damit ich nicht mehr in die Stadt muß. Sage jedesmal wenn ich heimkomme: " Bin ich froh um mein Dorf".
Vive les Bleus…auf das Spiel heute Abend, das ich mit meinem Enkelsohn ansehen werde.
Sein Trikot liegt schon gebügelt auf der Wickelkommode:
![]()
Ist das eine von den Namenlosen aus dem Kalender? Konntet ihr die Sorten in Erfahrung bringen?Ich freue so, dass ich heute die erste rote Tomate im GWH entdeckt habe. So früh hatte ich noch nie welche.
Es ist die FATIMA vom Adventskalenderwichtel.
Anhang anzeigen 775067
Es war auch ein Schälchen mit beschrifteten und beschrieben Samen dabei.Ist das eine von den Namenlosen aus dem Kalender? Konntet ihr die Sorten in Erfahrung bringen?
Und die anderen Namen der anderen Samen konntet Ihr nicht herausfinden?Es war auch ein Schälchen mit beschrifteten und beschrieben Samen dabei.
Da ist mein Fldmingo draus![]()
Nein, leider gab es dazu keinen HinweisUnd die anderen Namen der anderen Samen konntet Ihr nicht herausfinden?
Nein, die habe ich entsorgt, sehr schade.Ist das eine von den Namenlosen aus dem Kalender? Konntet ihr die Sorten in Erfahrung bringen?
Daraus habe ich meine Tomatenpflanzen gezogen.Es war auch ein Schälchen mit beschrifteten und beschrieben Samen dabei.
Der Nachbar hat es weitererzählt.
Heute war der nächste da und hat schon mal vorsorglich die Teile mitgebracht.
![]()
Ich konnte einfach nicht nein sagen, habe mir aber einen guten schottischen Whisky als Präsent erbeten.