Ich freu mich heute über... -Fred

..... unheimlich über der Turniersieg von Jan-Lennard Struff in München bei den BMW-Open.
Klasse!

• dachte schon mein M15x hätte sich in die ewigen jagdgründe verabschiedet, ein bluescreen jagte den anderen, die ssd wurde nicht gefunden und dererlei spirenzchen mehr.
    windows neu aufgesetzt-läuft.
    ich freue mich natürlich, dass der klopper wieder läuft, aber selbst wenn nicht, ein 15 jahre altes notebook darf sich schon mal verabschieden.

Nein, darf es nicht, sonst muss ich mir ein neues besorgen. Mein Uraltding arbeitet noch mit Windows 7. Zum Glück habe ich auch einen "richtigen" PC, aber den kann ich halt nicht unter den Arm nehmen, um draussen im Garten zu skypen.
    Bisher ist es nur so, dass das Ding laaaaaangsam ist. Wenn Sohnemann das nächste Mal in die Ferien kommt, soll er es sich mal vornehmen.
    Wir gut, dass man einen klugen Sohn hat. Eine kluge Enkelin bringt er jeweils auch mit.

• Der kluge Sohn (also ich :LOL:) führt seine Eltern demnächst ins digitale Zeitalter! :whistle:

Was hat das damals Überzeugungsarbeit gekostet, sie vom Wählscheibentelefon zu einem modernen, drahtlosen DECT-Telefon zu überreden. Erst als der Telefonanbieter das Impulswählverfahren nicht mehr unterstützt hat und sie nicht mehr wählen konnten, musste ein neues DTMF-fähiges Telefon her. Erst ein kabelgebundenes Telefon, ein Drahtloses war ihnen dann doch zu modern. Aber mittlerweile haben sie dann doch das Zeitalter des drahtlosen Haustelefons erreicht, nicht aber das Handyzeitalter... :ROFLMAO:

Und jetzt kommen die, völlig unerwartet, auf die Idee und sitzen neuerdings vor einem PC und klicken im Internet umeinander. Keine Ahnung was die geritten hat! :LOL:

Jedenfalls: Das WLAN-Signal ist unter aller Sau. Und mein Bruder will wieder bei den Eltern einziehen, renoviert gerade zuhause. Also hab ich die Ehre die komplette Netzwerkinstallation im Haus zu übernehmen. ;)

• Danke Dir! :paar:

2 Stunden und 15 Minuten hat meine Behandlung gedauert...

Ach ja: Und ich zahne, wie ich seit heute weiß. Und ja, ich weis, wie alt ich bin... :D

• Was bin ich froh, dass ich so eine große Klappe habe und Platz für diese Zusatzzähne im Kiefer ist.) :LOL:
    Da kannst du wirklich froh sein 🥲
    Besonders lustig wird es, wenn der Kiefer zu klein ist und die Dinger auch noch querverlagert mitten im Kieferknochen liegen. 🙈
    Braucht kein Mensch, und ist nicht wirklich lustig bei der Entfernung. :wunderlich:

• @Taxus Baccata Hast du dir die Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen lassen?
    Bisher nur einen mit Lokalanästhesie, aber die hatte für mich leider unschöne Folgen. Zum Glück nicht während der Behandlung selbst (die Dank einem Top Kieferchirurgen sehr schnell ging), aber unmittelbar danach. Wurde inzwischen auch medizinisch geklärt, warum. Die übrigen müssen dann wohl irgendwie anders entfernt werden, aber das ist wohl nicht ganz so einfach (wie mir die Anästhesisten in der Zahnklinik/Kieferchirurgie erklärt haben.)
    Fazit... Ärger, den kein Mensch dringend braucht... :wunderlich:

Bei mir wars eine ganz lockere Sache mit den oberen Weisheitszähnen. Die Zahnärztin hat ein bisschen herum gepusselt, dann hat sie nach 5 Minuten inne gehalten. Ich dachte, jetzt kommt die grosse Arbeit, aber stattdessen hat sie meine Zähne gezeigt. Fertig. 😀 Hatte nachher nichtmal gross Schmerzen oder Hamsterbacken.

• Zurück
    Oben Unten