Ach ja: Und ich zahne, wie ich seit heute weiß. Und ja, ich weis, wie alt ich bin...![]()
Die Weisheit nicht, aber der Zahn...Kommt die Weisheit durch?
Da kannst du wirklich froh seinWas bin ich froh, dass ich so eine große Klappe habe und Platz für diese Zusatzzähne im Kiefer ist.)![]()
Kenn ich von GG - war nicht so schön.Da kannst du wirklich froh sein
Besonders lustig wird es, wenn der Kiefer zu klein ist und die Dinger auch noch querverlagert mitten im Kieferknochen liegen.
Braucht kein Mensch, und ist nicht wirklich lustig bei der Entfernung.![]()
Ich hatte überhaupt keine Anlage der Weisheitszähne und das an Tochter weiter vererbt: dafür ist sie dankbarIch hatte mal 5 Weisheitszähne gehabt....die wollte alle der Zahnarzt habenHab sie ihm überlassen
Ich hatte auch keine und fand das ziemlich cool.Ich hatte überhaupt keine Anlage der Weisheitszähne und das an Tochter weiter vererbt: dafür ist sie dankbar![]()
Dafür kann man in der Tat nur dankbar sein... sehr dankbar... es ist eine schwere Hypothek, vor Allem wenn man gar keine Lokalanästhesie verträgt.Ich hatte überhaupt keine Anlage der Weisheitszähne und das an Tochter weiter vererbt: dafür ist sie dankbar![]()
Bisher nur einen mit Lokalanästhesie, aber die hatte für mich leider unschöne Folgen. Zum Glück nicht während der Behandlung selbst (die Dank einem Top Kieferchirurgen sehr schnell ging), aber unmittelbar danach. Wurde inzwischen auch medizinisch geklärt, warum. Die übrigen müssen dann wohl irgendwie anders entfernt werden, aber das ist wohl nicht ganz so einfach (wie mir die Anästhesisten in der Zahnklinik/Kieferchirurgie erklärt haben.)@Taxus Baccata Hast du dir die Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen lassen?