Ich freu mich heute über... -Fred

• Die Leisten des Lattenrostes wurden heute mittels Überplattung miteinander verbunden.Sehr zeitaufwändig, aber dafür sehr elegant und haltbar.

mobile.143.shared70e4e.jpeg

Voilà,

fertig für den neuen Erdenbürger - wir müssen allerdings noch ein paar Wochen warten.

ffxd8ovn.jpg

• Ich hab schon mal einen passenden Schlafsack geordert:
    Das arme Kind! Vielleicht hätt's ja lieber ein Klavier gehabt, oder eine E-Gitarre ... :rolleyes:

Aber die Wiege ist dir gelungen! (y)(Ich erinnere mich an eine glückliche Kindheit, obwohl ich die erste Zeit im Wäschekorb verbracht habe ... handgeflochten vom Uropa, mit einer kleinen maßgebauten Matratze vom Onkel und einem handgenähten Volant aus Blumenstoff von der Patentante. Zum Glück waren Klamotten mit Logos und Symbolen damals noch nicht in Mode. :giggle:)

• Das arme Kind! Vielleicht hätt's ja lieber ein Klavier gehabt, oder eine E-Gitarre ...
    Die zugegebenermaßen bescheidenen Abmessungen der Wiege lassen eine zusätzliche Ausstattung mit den von dir vorgeschlagenen Instrumenten leider nicht zu.
    Bevor Volker Okolyt auf die Idee kommt - auch für einen Tennisplatz steht ausreichend Raum leider nicht zur Verfügung.

Dafür legt man die Grundlagen schon während der Schwangerschaft.
    Alle Menschen sind musikalisch :freundlich: (... brachte man uns zumindest im Studium bei. Dort gab es auch mal einen sehr interessanten Gastvortrag zu dem Thema, in dem ein Professor seine aktuellen Forschungsergebnisse vorstellte. War sehr spannend.)

• Zurück
    Oben Unten