Ich freu mich heute über... -Fred

Ich habe heute endlich was unangenehmes erledigt, das ich schon lange vor mir herschob (2 Autofuhren voll Mineralwollereste) in die Entsorgungsstation gefahren. Dann habe ich hinterher gleich noch mein Auto innen sauber gemacht, alle schön ausgesaugt, ausgewischt, Garage gekehrt und bin gerade fertig geworden. Bin ich froh, das es erledigt ist. Über was man sich alles freuen kann ;)
:D

• Wenn ich - als ich noch berufstätig war - im Winter am Wochenende oft stundenlang korrigiert habe - dann habe ich mir auch zweimal am Tag ein Abtauchen im heißen Wasser genehmigt, dann noch kurz eingewickelt zur Erholung - und ich war dann wieder fit.
    Heute würden mich allein die horrenden Preise für ein Wannenbad davon abhalten.....
    Schau mal hier, Du wirst auch erstaunt sein:

Meine Lesezeichen: Badewanne, heißes Wannenbad

Zuletzt bearbeitet:
  • Aha und worin unterscheidet sich das von Steinwolle zur Anzucht?
    Die unterschiedlichen Formen – Beim Dämmen werden Hartplatten (Trittschallschutz), Weichplatten (Wanddämmung/Schalldämmung) und Bahnenmaterial (Rollen für Dächer) verwendet – ansonsten ist da kein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
    Schlecht für mich dünnen Hering 🙈
    (Aber ich nehme eh höchstens einmal im Jahr ein Bad, und da ich so klein bin brauche ich immerhin keine 2m-Badewanne. 😅)
    Echt :unsure: – Ich hab Dich mir eher wie Irmsche vorgestellt Witz_Frauen & Maenner_Irmsche aus Erbach (Hesseland).jpg :LOL: Du passt ja voll in mein Beuteschema ;)

• Zurück
    Oben Unten