Ich freue mich über mein neues Gewächshaus, dass ich heute morgen in meinem Garten vorfand...... :grins::grins::grins:
So war es wirklich. :grins:
Ich tippe auf zu viel Bier.
Die Heinzelmännchen????????????
Nein, gute Freunde, die einfach gut zuhören....
Ich freu mich, daß ich die Prügel heute Nacht ohne blaues Auge überstanden habe...
Ich freu mich, daß ich die Prügel heute Nacht ohne blaues Auge überstanden habe...
Und wie das sein kann, dabei hab ich ganz friedlich geschlummert.
und dass wir mit Christa im Zoo waren und natürlich auch in ihrem wunderschönen Garten...ich freue mich, daß ich einen tollen Mittwochnachmittag mit den Dreien im Zoo verbringen konnte.
und dass wir bei Ute gleich zweimal zum Kaffee eingeladen waren, rechts und links gedrückt haben und auch ihren wunderschönen Garten angeschaut haben.
Ich freue mich, daß ich einen sehr schönen, aber leider viiiieeel zu kurzen Nachmittag mit den Dreien verbringen durfte.
und dann habe ich noch den Auftrag bekommen, dir liebe Ute ein Foto aus Christas Garten zu zeigen
einen wunderschönen Urlaub bei meinem Schwesterlein, der leider schon wieder vorbei ist...
Alles Liebe und Gute
UTE,die sich ja soooooo über rechts und links
gedrückt gefreut hat
und weil´s so schön ist, freue ich mich, dass ich dich am samstag persönlich
"rechts und links" drücken und knutschen kann, liebste aller utelis. :grins:a:
Isch freu misch gerade ganz dolle, weil alle drei Callaknollen die ich mir beim Forentreffen gekauft habe schon Blättchen zeigen.
LG Elke
... über die Bücher die ich heute bekommen habe ...
klasse Lesestoff für das blöde Wetter.
LG Feli
... und der Farn blüht sogar schon...
ein Wunder ein Wunder !!!
niwashi freut sich mit ...
bei mir auch und der Farn blüht sogar schon....
juchuuuu niwi freut sich endlich mal :grins:
sauber geputzte Blumenbeete ...
wie soll ich das verstehen: putzt du die blumenbeete mit putzeimer und schrubber?
da ich ja nicht telefonieren kann,
waaaas du kannst nicht telefonieren :d hast du kein telefon
muß ich mich anderwertig beschäftigen wie wäre es mit kuchenbacken ....