Ich freu mich heute über... -Fred

Mensch Luna, Du kannst Doch nicht einfach ein Bild von mir einstellen....
so was...tststs
g055.gif

darüber kann ich mich jetzt aber gar nicht freuen

• ich freu mich dass ich wieder ein Fahrrad habe (ganz günstig ersteigert und musste nicht mal weit fahren ums zu holen)
    und dass ich den Zahnarzt überstanden hab (vor 2 Wochen 2 Stunden und heute noch mal 1 und jetzt isses vorbei, zum Glück)

• eine endlich erlegte Ratte, die besonders schlau war und nachts durch die Katzenklappe geschlichen kam!
    Braves Katzitatzi...:D

• Ich freue mich, daß ich nun eine Zahlung bekomme, die ich per Anwalt eintreiben mußte...jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Sack muß löhnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena die ne Pulle aufmacht wenn das Geld in zwei Wochen kommt und dann shoppen geht :rolleyes:

• ... es gibt wohl doch noch Gerechtigkeit ...

niwashi beugt die Knie und nicht das Gesetz ...

• Ich freue mich, daß ich nun eine Zahlung bekomme, die ich per Anwalt eintreiben mußte...jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Sack muß löhnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena die ne Pulle aufmacht wenn das Geld in zwei Wochen kommt und dann shoppen geht :rolleyes:

verschwenderin

kaum Geld in der Hand und schon muß es weg,
    dübisch Fra:mad::mad::mad:

Spare das Geld lieber,
    dann haste im Alter was:D:D:D:D

Würde mich auch gern über ein Geldgeschenk freuen, aber Lottoziehung ist erst Samstag.
    Drum freue ich mich heute über die wieder funktionierende Scheibenwaschanlage meines Autos.:)

AW: Ich freu mich heute darüber... -Fred

...dass heute doch schon Donnerstag ist :cool:

Verfranselte Grüße
    Phila

Ja, das ist doch schon mal was!

Hoffendlich fällt dem nicht noch eine Ausrede ein.

Dann komme ich, dein Held!

Nee Ausrede ist nicht...das Geld muß bis zu einem festen Datum beim Rechtsanwalt auf dem KOnto sein...;) , daß würde dann teurer werden..

verschwenderin

kaum Geld in der Hand und schon muß es weg,
    dübisch Fra

Spare das Geld lieber,
    dann haste im Alter was

nui ich würde ne Waschmaschine und ein gescheites Bett nicht als Verschwendung ansehen...außerem will ich noch ein neues Regal und so....
    keine Klamotten oder Schuhe, falls du das denkst..:D:D:D
    und alt genug bin ich doch schon.....hihi

ich würd mir die Beatles-Mono-Box zulegen, die Yamaha pianocraft 940, oder vielleicht doch die Klimt von Vienna Accustic, Pastateller von Dippern Fine Bone China, Bordeauxgläser von Riedel, und nen Sonnenhut aus Känguruleder ...

niwashi fällt grad ein, dass er keine Extrazahlung bekommt ...

• Zurück
    Oben Unten