Xena
0
ich freu mich über einen Mädelsabend....
3 Weiber....der Sekt im Kühlschrank..die Eiswürfel fertig..der Aperolvorrat aufgefüllt.,
3 Weiber....der Sekt im Kühlschrank..die Eiswürfel fertig..der Aperolvorrat aufgefüllt.,
ich freue mich, weil ich zum einen heute eine Baustelle gut abgeschlossen habe und zum anderen für morgen 2 Karten für das American-Football-WM-Spiel USA-Deutschland geschenkt bekommen habe ...
niwashis zweiter Name ist Quarterback ...
Ziemlich roh gehen die miteinander um.
Das ich beim Laster fahren.
Ein gutes Buch lesen kann.
Ich Liebe diesen Job!:grins:
Vor allem in solchen Situationen:grins:
...das nächste Mal mach ich hier ein riesen Urlaubsfass-Stalking auf für Euch, a la Facebook "-ich bin hier oder dort und find dies und das doll" (dreiundzwölfzigPostsperMinute).
"versprochen"
; )
nachdem ich mich 2,5h gelangweilt habe, stand es 48:7 für die USA ... ich kann dem ganzen nix abgewinnen
roh: ein deutscher Spieler lag einige Minuten bewußtlos im Rasen, nachdem er frontal mit zwei Amis Trikottausch versuchte ... aber im Krankenhaus gab man sofort Entwarnung
niwashi wird in Zukunft auf American Football verzichten ...
na typisch frau,
laster fahren und gleichzeitig ein buch lesen :d:d:d,
fehlt nur noch das handy in der hand
und die stulle in der andern :d:d:d
gaaanzschnellduckundweg
Was ich nie ganz verstanden habe...................die Spielregeln:d:d:
ne ne, wat sind die kompliziert:d
Doch sobald die Wohnung fertig ist und ich umziehen kann, wird sie nachgeholt...dauert noch ein bissl.....
Herrlich, heute ist ein Doro-Tag. Es passieren lustige Dinge, zur Beseitigung jeglicher schlechten Laune.
Ich bin heute mit Socken duschen geganen. Jaaa! Ich hatte vorher solche kalten Füße!
Dann hab ich den Tisch aufgeräumt. Den Schlüssel, den Schwarzwälder-Schinken und ne leere PEG-Flasche in der Hand. Die PEG-Flasche stand im Kühlschrank, und als ich den Schlüssel aufräumen wollte, duftete mir der geräucherte Schicken aus der Schublade entgegen.
Beste Grüße
Doro
Hallo Doro!
Bei uns im Haushalt passieren auch solche Dinge! Aber das bin nicht ich:d, das sind die Heinzelmännchen. Ständig sorgen sie dafür, das ich suchen muß:schimpf:. Diese frechen kleinen Kerle
LG Luise
P.S. Na ja, die Socken haben sie mir zum Duschen noch nie angezogen
Ach bei Euch treiben sich diese Kerlchen auch rum. Aber meine haben es schon öfters geschafft, mir vor dem Duschen die Brille wieder aufzusetzen. Ich hab sie garantiert abgesetzt :d
tststs ... du bist hintennach ....
brauchst ja schon bald wieder eine Einschulung! Solange wie du weg bist ...
...wat fangt ihr auch einfach ohne mich an....tstststs
..
Solange du das nur zu uns und nicht zu deinem Schnucki sagen musst
gehts ja noch.
a bist jetzt beten jeden Abend?
Und natürlich, dass Ute sich über unseren Besuch gefreut hat a: rechts und links