Ich freu mich heute über... -Fred

• ... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. Und das er nach dem ganzen Schei... auch noch relativ "jut drup is". Und wenn jetzt der Reha-Antrag noch abgesegnet wird, freue ich mich demnächst noch einmal jaaanz dolle.

Gabi, z.Zt. soooo erleichtert!

• ... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. ....

oh... das freut mich jetzt aber auch..
    Mo, etwas nach hinkend - hm....

• Kehlkopfentzündung ... meinem GG gefällts :rolleyes: aber solangsam gehts wieder ..

och Fini..
    Du könntest einen Pfeifton benutzen,
    vielleicht gefällt ihm der noch besser?:D
    Mo, die Dir gute Besserung wünscht :eek:

und sich freut, daß gaby noch mehr Spaß hat;)
    macht ihn ja noch gesünder!:cool:

ich könnt auch ohne Vorwarnung gleich das Nudelholz auspacken :grins:

Fini, die sich freut wieder öfter von dir zu lesen :eek:

• ... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. Und das er nach dem ganzen Schei... auch noch relativ "jut drup is". Und wenn jetzt der Reha-Antrag noch abgesegnet wird, freue ich mich demnächst noch einmal jaaanz dolle.

Oh das ist schön Gabi, ich kann`s Dir nachfühlen. Wir machen dieses Spiel mit unserem Opi mit, der alles immer besser übersteht als wir. Weiterhin gute Besserung! Das mit der Reha wird schon klappen nach den ganzen Strapazen.

Sei mal gedrückt!

Hallo liebe Nachbarin, da freu ich mich doch glatt mit dir mit :pa: Das mit der Reha klappt schon!
    Liebe Grüße von der anderen
    Gabi :D

Ach nee, wat seit ihr süß. Danke! Da wisch ich mir ja gleich mal ein Tränchen aus dem Auge. Ehrlich, denn die ganze Situation war doch schon recht heftig und auch sehr belastend. Und vor allem ich (GG nicht da) war jeden Tag gefragt. Nun lässt die Anspannung endlich etwas nach. Was mich wiederum freut. Nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten!

Liebe Grüße von
    Gabi, die Fini auch gute Besserung wünscht

ich könnt auch ohne Vorwarnung gleich das Nudelholz auspacken :grins:Fini, die sich freut wieder öfter von dir zu lesen :eek:
    aber Finiiiii,
    das machst doch nicht wirklich????:D:D

Mo, die sich jetzt aber erst mal Sorgen macht und hofft, daß es Fini wirklich besser geht?:d:D
    Danke!:eek:

Gabi,
    nach all Dem,
    ist es wirklich ein Grund zur ausgelassenen Freude.
    Das übersteht nicht jeder!
    Vielmehr die Wenigsten!
    Aber soweit ich das beurteilen kann, hat er das Schlimmste überstanden!

Ich wünsche ihm jetzt Sonne!
    Noch ein paar Wochen Sommer, das tut gut!

Liebe Grüße Anett

Und schwupps bin ich vom Ärger-Fred zum Freu-Fred: Unser netter Nachbar hat das Grundstück gekauft!!! Freu Freu Freu...:D
    Und wir bekommen ein Stückchen ab für unser Holz.

Kein Granitstelen-Thujahecken-Motz-Nachbar, sondern Obstwiese mit alten Apfelsorten und Brennholz!!!

Ach, das Leben kann so schön sein!!!!!!!

Sonnige, fröhliche Grüße
    Schoko

ich freue mich,daß ich wieder reden darf!

Fini ohne Stimme = der absolute Supergau!

ich freu mich gerade das mein Töchting Morgen endlich mal wieder für ein paar Tage nach Hause kommt.
    Am Samstag wollen wir zwei Hübschen auf einen mittelalterlichen Markt.
    Da war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr....weil es mir nur mit Töchting richtig Spaß macht.
    Haltet uns doch bitte...bitte die Daumen ,daß das Wetter mit spielt.
    LG Elke

hallöle elke

dann wünschen wir euch viiiiiiiiiiiiiiel spaß

gehabt euch wohl ihr hochedlen damen,
    habet der kurzweile viel und sparet nicht mit händegeklapper

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich, das es mir heute etwas besser geht.

Kopfschmerzen ade...............und der Kaffee schmeckt auch schon wieder:grins:

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche!

LG Luise

Prost Luise,
    hoch den Kaffeepott!!
    Freue mich, dass es dir besser geht!
    Lieben Gruß
    Sabine

dazu sag ich jetzt mal besser nix.:D:D:D

War in dem Kaffeepott etwa LAKRITZ - Blubberlutsch ???
    ooops_cut.gif

Dann kann ich mir guuut vorstellen, daß es
    laughter01.gif

Luise so schnell wieder besser geht.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    ja.gif
    der die Lakritz Brause auch gut geschmeckt hat

Neeeeeeeeeeeee, bloß kein Lakritz-Blubberlutsch in meinem Zustand:D.
    Den trinke ich wieder im nächsten Jahr zum Forentreffen:grins:

LG Luise

In deinem Zustand, Liebe Luise ???
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Bist du schwanger ???
    funnyanimation20.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    sbfme.gif
    die sich schon auf ein nächstes Treffen freut

Nun, Liebe Luise, dann kann dir der Lakritzaufguss
    ja eigentlich nur gut tun....

weil, wenn genug davon, du eh keine anderen
    adancer04.gif

Beschwerden mehr merken wirst....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c032.gif
    die es einfach mal ausprobieren würde

wie Bolle, daß meine Kannenpflanze die mittlerweile ohne kannen war, nach meinem Komplettrückschnitt von unten wie irre neu austreibt und oh WUnder doch tatsächlich ganz viele neue Kannen bekommt...

und über eine MEGASUPERSCHNÄPPCHEN vom O*I....ich war nur mit Paps schnell nach LEisten schauen...was sehen meine ÄUglein.....herrliche Vandeen....und was stand da...29.90 durchgestrichen....Stück zu 9,00 EUro....ich hab erst mal die Verkäuferin gefragt ob dat kein Irrtum ist...nee die müssen raus...

Xena hat nicht winderstanden und zwei Schätzchen adoptiert....unter kopfschütteln von Paps:grins::grins::grins:

Anhänge

• 03.08.11 004.jpg
      03.08.11 004.jpg
      418,1 KB · Aufrufe: 40
    • 03.08.11 008.jpg
      03.08.11 008.jpg
      420,8 KB · Aufrufe: 29
    • 03.08.11 005.jpg
      03.08.11 005.jpg
      361 KB · Aufrufe: 56
    • 03.08.11 006.jpg
      03.08.11 006.jpg
      431,5 KB · Aufrufe: 31
    ..........herrliche Vandeen....und was stand da...29.90 durchgestrichen....Stück zu 9,00 EUro....ich hab erst mal die Verkäuferin gefragt ob dat kein Irrtum ist...nee die müssen raus... ......

Wow Xena,
    die sehen ja wirklich toll aus. hier gibts diese Angebote auch, aber nun ja, in den Baumärkten werden sie nicht so gepflegt, stehen sehr oft im Durchzug und hast Du die mal zuhause, dann gehts erst mal los mit der Anfälligkeit....
    Ich freue mich mal mit dir wegen Deiner Kannenpflanze:grins: sehr schön!

Mo, die sich schon auf ihre hölländische Gärtnerei freut

Danke Mo;)

ich hoffe mal das beste....ich konnte einfach nicht wiederstehen..ich bin ja schon lange scharf auf ne große blühende Vanda...aber die 50 EUronen waren mir immer zu teuer mit dem Wissen,daß es auch in die Hose gehen kann...

ich habe ja noch ein paar Jungpflanzen im Glas...die entwickeln sich prächtig..bilden massig neue Wurzeln aus...es dauert aber noch mindestens 4 Jahre bis sich da mal was blühendes zeigen könnte...das ist noch sooooooooooooo lange..:d:d:d

Soeben ist mein neues iPhone eingetroffen :grins:

ferngesprochene Grüße
    Tono

das erinnert mich irgendwie an meinen Paps:D

er braucht jetzt unbedingt einen neuen Flachbildfernseher, damit er besser Sport schauen kann....in der neuen Wohnung hat er schon 2.....
    in meinem Elternhaus steht auch einer im Schlafzimmer....joo einer im WOhnzimmer ( der ja eigentlich gar nimmer so dolle ist und schon gar kein Flachbildtv ) nun ja..der vom Wohnzimmer kommt jetzt in den Gartenpavillion...und das Wohnzimmer kriegt nen neuen...

Als mein Vater mir gestern mitteilte daß er einen neuen braucht habe ich schallend lachen müssen:D:D:D:D

Xena besitzt zur ZEit nämlich gar keinen Fernseher

Soeben ist mein neues iPhone eingetroffen :grins:

ferngesprochene Grüße
    Tono
    :rolleyes: siehste, Du freust dich es bekommen zu haben
    und ich ärgere mich (ja, ja, bin hier falsch), weil ich mein Neues zurück geben mußte, da ich kein eingehendes Gespräch verstehen konnte,
    - nicht mal ein iPhoneersatzt bekam (gibt es nicht, hießes) und 14 Tage drauf warten muß.. :mad:
    Jetzt hab ich irgend eines...:rolleyes:,
    Wie gut, das ich mein älteres iPhone noch habe...:grins:

Mo wünscht Dir viel Spaß damit:cool:

.... 4 Jahre bis sich da mal was blühendes zeigen könnte...das ist noch sooooooooooooo lange..

ooooh man, so lange?
    kann dich verstehn.. aber dann lohnt die Mühe!:D

Hee, ich habe vorige Tage Gläser ca. d 12cm und 20cm hoch gesehen, und mir davon gleich 6 Stck zu 1,50€ mitgenommen..

Mo, die sich darüber auch freute, denn das Glas ist ganz schön stabiel

ooooh man, so lange?
    kann dich verstehn.. aber dann lohnt die Mühe!:D

Hee, ich habe vorige Tage Gläser ca. d 12cm und 20cm hoch gesehen, und mir davon gleich 6 Stck zu 1,50€ mitgenommen..

Mo, die sich darüber auch freute, denn das Glas ist ganz schön stabiel

das ist ja toll...setzt du da deine Orchi´s in den durchsichtigen Töpfen rein...das sieht bestimmt Klasse aus!

Ich freu mich, daß Geli wieder da ist...ist ja schon ganz schön dreist sich einfach so aus dem Staub zu magen...tststs wo kommen wir denn da hin wenn das alle so machen:p:D:D:D