Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich heute über ein total überraschendes Päckchen, superschön eingepackt in eine kleine Schachtel mit Kleeblättern drauf, Cafebeutelchen, Schokoladenglückskäferchen und was ganz tolles Selbstgebasteltes
Aus verschieden Stoffen sind ganz süße Stoffherzchen genäht worden, mit Borte und an Bändern zum Aufhängen, echt toll. Ich überlege mir ein schönes Plätzchen und werde es die Tage mal fotografieren.
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Dank an meine unbekannte Schenkerin die sich soviel Mühe gemacht hat und auch noch soviel Porto zahlen mußte
Ich freue mich, daß ich wieder Arbeit habe. Und aber so die Schicht, das ich keinen für meine Kinder brauche. Bin immer hier, wenn sie aus der Schule kommen und gehe auch erst, wenn die Kids weg sind... Schaffe das alles ohne fremde Hilfe (GG ausgenommen. Der muss jetzt mit ran)
Bin absolut happy und glücklich!!!
ARBEITEN!!!!!!! Geil!
(sorry!! Da gingen grad einige Gäule mit mir durch)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja
Schön, dass es dir hut geht. Ich arbeite auch täglich von 7.30 bis 10.30 Uhr. Ist ein herrlicher Ausgleich zum Hausfrauen-Dasein!
Hatte das ja vor Weihnachten schon einmal. Kurzfristige Arbeit. Aber da bin ich volle Schicht gegangen. Und das war mit meinen drei Kindern eine echte Katastrophe. Jeden Tag von 6 bis 14 Uhr. Und das für sechs Wochen. Nee, das war nix.
Darum bin ich jetzt umso glücklicher, daß ich "wiedergeholt" wurde und dann noch zu diesen Zeiten (8 bis 12). Besser kanns nicht gehen
So ich setze jetzt noch die Bilder von meinem Überraschungspäckchen rein....mei habe ich mich gefreut, habe die schönen selbstgebastelten Herzchen schon rumgezeigt heute....
Xena die soooooooo gerne wüßte wer sich da so eine Arbeit gemacht hat
Soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.....
nein aber im Ernst die sind echt schick, bombastico, toll, wunderschön so jetzt gehn mir die Wörter aus... hübsch....hab ich noch