Ich freu mich heute über... -Fred

• 1692171396973.jpeg

• Zurück aus dem KH und alles gut gegangen! :love:
    Ich hätte die super super super super netten Ärztinnen drücken können! Ich hab unsere Kreisklinik schon oft gelobt - aber es ist auch einfach ein unglaublich gutes KH, und Menschlichkeit wird dort ganz, ganz groß geschrieben! Ein "tolles" Erlebnis - es ist einfach wunderbar immer mal wieder zu sehen, dass es sehr nette und feine Menschen gibt!
    Nun bin ich das Problem erstmal los, die Schmerzen noch nicht ganz, heilen muss es nun erstmal.... aber das schlimmste ist geschafft. :)

• Das stimmt wirklich. :paar:
    Aber ich hab in der Klinik bisher auch wirklich nur super gute Erfahrungen gemacht. Die sind so kompetent und so menschlich... wenn es nur überall so wäre.
    Gäbe es das geplante Bewertungssystem schon, würde ich sofort die volle Punktzahl geben, und ich bin glaube ich bei weitem nicht die Einzige. :)

• Waaaah - ich bin außer mir :love: GG und die Kinder haben eine Eidechse in unserer Einfahrt gesichtet!! :love:🦎
    Ich habe hier mein ganzes Leben lang noch nie eine gesehen (kenne sie nur aus dem Urlaub) und hoffe inständig dass ich sie auch noch zu Gesicht bekommen werde! :love:
    Wir haben zwar tatsächlich paar selbstgemachte Naturstein-Sitzmöglichkeiten in der Einfahrt, die wahrscheinlich ganz attraktiv für die Eidechsen sind, aber ich überlege jetzt, noch mehr für die süßen Echsen im Garten zu bauen.

Da war ich tatsächlich immer unkreativ bei der Namensvergabe meiner Haustiere.

Der Name war mir nie so wirklich wichtig. Meist hatten meine Schweinchen lange Zeit keinen. Bis mir dann doch mal einer einfiel.

Oder ich dann beim Tierarzt war. Und dann die Frage kam: "Welchen Namen sollen wir für das Tier eintragen?". Puhh, ja, wie heißt das Meerschweinchen denn noch gleich!? :unsure::whistle:

Anton, Berta, Cäsar, Dora... Die Buchstabiertafel war hier mein Retter in der Not. Solang man sein Meerschweinchen nicht Kaufmann oder Nordpol taufte, konnte man mit der Buchstabiertafel doch paar nette Meerschweinchen-Namen finden. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten