Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich,
    dass ich Gestern, beim 2. Schluck, das Stückchen "Zuckerwürfel" in meinem Espresso, doch nicht zerbissen, sondern ausgespuckt habe: Anhang anzeigen 750363
    Der stand wohl zu lange unbeobachtet auf der Terrasse
    Sehr gefährlich.
    Meine Getränke werden draußen grundsätzlich mit einem kleinen Teller oder Deckel abgedeckt.

• Ich freue mich, dass es mir viel besser geht. Ich habe auch schon etwas gewuselt.

IMG_20230815_152545.jpg

... TK-Pizza :)

War eigentlich ganz lecker. Meine Lieblings-Pizza-Sorte war leider ausverkauft, aber dadurch konnte ich mal etwas Neues ausprobieren. (y)

Die Sonne ist übrigens auch wieder raus gekommen. Was für ein herrliches Wetter. Und die Vöglein zwitschern ganz toll. :love:

Das lädt zum Rausgehen gehen ein. Hab zwar Sonnenbrand, aber der ist nicht so wild. :sneaky:

Ich nehm reichlich zum Trinken mit, auch wenn ich dann oft pinkeln muss. Aber ist es nicht auch ein herrliches Gefühl, sich die Blase zu erleichtern? :coffee:

Und die Zeitung nehme ich auch mit. Da hat es sicher wieder viele interessante Artikel drin. :geek:

Ich werd den Müll noch mit runter nehmen. Wie schön, dass es eine funktionierende Abfallentsorgung gibt und man hierzulande den Müll nicht aus dem Fenster werfen muss. :D

Achja, und vorhin hab ich noch eine Fliegenklatsche gefunden. Das trifft sich gut, meine Alte ist kaputt. ;)

Aber meine Stubenfliegen sind von alleine verschwunden, nach dem ich die Fenster bei diesem schönen Wetter auf gemacht habe. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten