Tubi
Foren-Urgestein
Hier gibts nichtmal nen Bäcker.Wo man bereits zubereitetes Essen einkaufen und mitnehmen kann.
Hier gibts nichtmal nen Bäcker.Wo man bereits zubereitetes Essen einkaufen und mitnehmen kann.
Ach nööö!Hier gibts nichtmal nen Bäcker.
Ja, nee. Da stehe ich drüber.Ach nööö!
Aber sei froh... ich dachte, nachdem ich nicht mehr im Lebensmittelbereich arbeite würde sich das legen mit der Schokocroissant-Sucht. Dort hatte ich die jeweils gleich selbst aufbacken müssen. Aber neee... im Gebäude nebenan gibts einen Supermarkt mit Restaurant und eben auch noch einer 'zum Mitnehmen' Abteilung. Also was macht so ein Schoko-Suchti wie ich...![]()
Komm halt auch mal in die Plauderecke am Kamin. Ich kann Verstärkung an der Schoggi-Front gut gebrauchen.Also was macht so ein Schoko-Suchti wie ich...![]()
Komm halt auch mal in die Plauderecke am Kamin. Ich kann Verstärkung an der Schoggi-Front gut gebrauchen.![]()
Huch, das klingt ja furchtbar. Falls du irgendwo geschrieben hast, warum das nötig ist, so hab ich's übersehen. Hoffentlich nichts Schlimmes?ersten 3 Spritzen ins Auge
Danke gut, Pause gemacht paar Jahre (hab Deinen Beitrag jetzt erst gesehen)Bolban is back, das hat mich vor zwei Tagen schon so gefreut.
Toll, daß Du wieder reinschaust. Und wie ist es Dir ergangen in der Zwischenzeit?
… und wo hast ein Foto davon?Gestern ein 24- teiliges Geschirrset für den Garten gefunden-für sagenhafte 29 €.
Bis jetzt haben wir gestückeltes und geschenktes Porzellan in allen Farben und Formen. Nach 15 Jahren im Garten leisten wir uns das zu Weihnachten...woanders für 99 € gesehen.
Mir auch!Das ist wirklich schön, gefällt mir gut.
Mir gefällt das auch sehr gut