Ich freu mich heute über... -Fred

• Hier gibts nichtmal nen Bäcker.
    Ach nööö!

Aber sei froh... ich dachte, nachdem ich nicht mehr im Lebensmittelbereich arbeite würde sich das legen mit der Schokocroissant-Sucht. Dort hatte ich die jeweils gleich selbst aufbacken müssen. Aber neee... im Gebäude nebenan gibts einen Supermarkt mit Restaurant und eben auch noch einer 'zum Mitnehmen' Abteilung. Also was macht so ein Schoko-Suchti wie ich...😬

Ach nööö!

Aber sei froh... ich dachte, nachdem ich nicht mehr im Lebensmittelbereich arbeite würde sich das legen mit der Schokocroissant-Sucht. Dort hatte ich die jeweils gleich selbst aufbacken müssen. Aber neee... im Gebäude nebenan gibts einen Supermarkt mit Restaurant und eben auch noch einer 'zum Mitnehmen' Abteilung. Also was macht so ein Schoko-Suchti wie ich...😬
    Ja, nee. Da stehe ich drüber. :lachend:
    Hier gibt‘s nur Tubi‘s Manufaktur.
    Aber ein Bäckerbrötchen hätte ich schon gerne mal gekauft. Aber ein richtiges und nicht so‘n Pappbrötchen.

• Ich hab heute gleich mehrere „ich freue mich“
    - gestern Nachuntersuchung zu den ersten 3 Spritzen ins Auge: sie wirken sehr gut.
    Vielleicht reichen sogar nur nochmal 3 — hoff😁😁

- Die Kurze hat ziemlich sicher ein gut bezahlbares WG-Zimmer ab Januar fürs Studium 😍

- Die Uniklinik Freiburg hat den OP-Termin für die Kurze auf Januar festgelegt. Nun müssen wir “nur“ noch hinbekommen, dass sie bis zum 20.01. damit durch ist. Am 28.01. beginnt das Semester!

@Rosabelverde
    In Post Nr. 637 ist die Spritzenerklärung.

• Bolban is back, das hat mich vor zwei Tagen schon so gefreut.
    Toll, daß Du wieder reinschaust. Und wie ist es Dir ergangen in der Zwischenzeit?
    Danke gut, Pause gemacht paar Jahre (hab Deinen Beitrag jetzt erst gesehen):lachend:
    Freue mich auch, dass ich Dich und andere wohlbekannte Gesichter hier sehe!
    Zu Deinem Vogel: Herzallerliebst! Den will man doch knuddeln und abends neben sich aufs Kopfkissen legen, den Kleinen.
    Der hat mich gleich an ein altes Lied aus einem früheren Leben erinnert, den "Woodpecker Rock" (Woodpecker=Specht) von den Braves.
    vg

Zuletzt bearbeitet:
  • hehe, jo, manchen überdauert dieses Forum auch. Mal mehr mal weniger schreiben, ich bin eigentlich konstant hier. Ich find es auch ganz schön, wie lange wir hier auch gerne Quatsch machen.
    Den Vochel hab ich auch in einer anderen Version gesehen. Da rockt er zu "Shine". Ach ja, die lieben Tierchen. Such an innocent thing. Blendet man alles Gefräßige aus, spenden sie einem Trost und Wohlgefallen in eisigen Zeiten.

Ich hab mich auf Eulen eingeschossen. Schleiereulen sind die schrägsten Jugendlichen, man könnt sie auch häßlich nennen. Aber mee jott, was hübsch, wenn sie ausgewachsen sind. Und leise. Niemand flppt so leise durch die Luft wie Schleiereulen.

Screenshot_20221114-150150_Samsung Internet.jpg

• Zurück
    Oben Unten