Ich freu mich heute über... -Fred

• Bolban is back, das hat mich vor zwei Tagen schon so gefreut.
    Toll, daß Du wieder reinschaust. Und wie ist es Dir ergangen in der Zwischenzeit?

• Die SWR1-Hitparade ist hier Freitag zu Ende gegangen.
    An sich schon nicht schlecht, aber bei Helge Schneider und Co. wird es dann doch grenzwertig.
    Wobei SWR1 auch alles voll ausspielt. Da kommt dann schon mal die Info, dass die Nachrichten verschoben werden müssen, weil das nächste Lied von Pink Floyd 32 Minuten lang ist ...

• Och, das ist ja cool! Mir gefällt auch nicht alles, aber meist ist das Problem ja nach 1 Stück gelöst. Zumindest wenn man so viel verschiedenes mag wie ich😜 momentan grad Queen mit love of my life. 🥰
    Davor war ein schweizerdeutsches Lied das ich noch nie gehört hatte. War nicht so meins, aber der Text war nicht schlecht. Nannte sich Räubertochter. Heut Morgen bleibt das Radio definitiv an.

• Ich freu mich über einen richtig schönen Spaziergang durch die Bolmke, ein gutes Gespräch, über den heilenden Finger (danke der Nachfrage, Taxus) und über ne Fahrt in einem echten Jeep, nein kein SUV Klotz, sondern ein Fahrzeug, Schrauben und Werkzeug drin rumliegen.
    Ein schöner sonniger Tag.

Ich freu mich über das Kaninchenfleisch, welches ich eben beim örtlichen Bauern abholen konnte. Dazu noch Eier, die ich fast nicht in meine Eierbox bekommen habe😅.Eier holen wir da schon länger, Kaninchen das erste Mal. Bin gespannt wie es ist. Schwer wars auf jeden Fall im Rucksack😊

• Abendrot auf meinem Landsitz Pit Castle.

mobile.13.sharedb5fgd.jpeg

…Forstnerbohrer von Fisch und FAMAG, sowie Nutfräser von ENT und Sistemi Klein.
    Die Werkstatt ist eingerichtet, der Winter kann kommen.

Ich freu mich gerade über mein 2. Frühstück vor Arbeitsbeginn. Kaffee und Schokocroissant ist an sich üblich (ja ich weiss... 😬). Aber heute lag das Teil noch auf der Wärmplatte am Takeaway, deshalb ists schön frisch-warm und die ganze Schokolade innen noch flüssig. 🤤

Ich freu mich gerade über mein 2. Frühstück vor Arbeitsbeginn. Kaffee und Schokocroissant ist an sich üblich (ja ich weiss... 😬). Aber heute lag das Teil noch auf der Wärmplatte am Takeaway, deshalb ists schön frisch-warm und die ganze Schokolade innen noch flüssig. 🤤
    Was ist ein“Takeaway“?

• Zurück
    Oben Unten