Ich freu mich heute über... -Fred

Ich weiß heute nicht mehr, wie ich drei kleine Kinder und Job unter einem Hut gebracht habe. Ich glaube, ich habe das verdrängt o_O.

:D Wahrscheinlich Luise.

Ich weiß es heute auch nicht mehr.
Aber irgendwie sind sie ohne größere Schäden durch gekommen und sogar ziemlich gut geraten.
Bissel was muss ich also schon richtig gemacht haben.

Enkel hab ich noch keine und auch noch keine in Aussicht.

• Ich freu mich schon ein wenig darüber, dass meine Tochter sich von der Oberpetze in Kinderarten zum Teamplayer im Klassenverband der Oberstufe entwickelt hat. Sie meinte es ja schon gut, man hält sich schliesslich an gewisse Regeln, aber die Kommunikation liess damals zu wünschen übrig.
    Gestern hat sich die ganze Klasse eine kleine Auszeit genommen, da sie aus technischen Gründen ohne Aufsicht im Bus zur Schule zurück mussten. Die Lehrerin wurde morgens in einen Autounfall verwickelt und kam danach mit dem Auto zum Berufsbildungdzentrum. Da musste das Auto natürlich wieder mit zurück. Sind doch die Schlitzohren eine Station früher aus dem Bus, haben sich eine gemütliche ½h gegönnt und sind dann in den nächsten Bus wieder rein und noch für 20min Franz erschienen.🤣
    Ich freu mich, dass sie es mir gleich erzählt hat und buche das jetzt mal als Streich und nicht als normales Schwänzen. DAS ist nämlich hier streng verboten.😄

• Gestern meine ehemalige Gartennachbarin gesehen. Sie musste aus gesundheitlichen Gründen vor 3 Jahren den Garten aufgeben.
    Ab 1.11. wird sie wieder Nachbarin gegenüber (y)
    Dieser Garten wird aus Altersgründen abgegeben, ist nicht sehr groß und für sie ideal zu bewirtschaften. Sie hat mich schon nach Ringelblumensamen gefragt...und Rosen möchte sie auch setzen.
    Prima, wir rundherum passen sehr gut zusammen..keine Gärtner, die nur am Feiern interessiert sind

heute sind hier dorfmeisterschaften im luftgewehrschiessen.
    91 ringe von hundert. (y)
    leider werde ich meinen "bladdlkönig" vom letzten mal nicht verteidigen können.
    (y)

• Ich freu mich einfach nur für meinen Mann, der an seinem 77. Geburtstag dieses herrliche Wetter genießen kann:)
    Ganz liebe Grüße.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, an meinem Geburtstag mal auf der Terrasse im T-Shirt gesessen zu haben.
    Meine Mama meinte nur, als ich geboren wurde, ist in der Nacht der erste Schnee gefallen. Davon sind wir heute doch ein wenig entfernt 😎

Zuletzt bearbeitet:
    Ganz liebe Grüße.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, an meinem Geburtstag mal auf der Terrasse im T-Shirt gesessen zu haben.
    Meine Mama meinte nur, alaich geboren wurde,ist in der Nacht der erste Schnee gefallen. Davon sind wir heutedoch ein wenig entfernt 😎
    Dir die bestem Wünsche zum Geburtstag, knuffel und vollen Genuss mit den Sonnenstrahlen

Zuletzt bearbeitet:
    So ein grosser gut gepflegter Ficus ist halt schon was wert🥰

Ich kann mich über eine gerettete Pandoreapflanze freuen. Die mussten wir saisonbedingt ausmisten bei der Arbeit und ich durfte sie für einen Symbolpreis adoptieren. Mal schauen wie es ihr den Winter über im Wintergarten gefällt. Im Sommer soll sie dann die Terrasse bewuchern.

• Zurück
    Oben Unten