Ich freu mich heute über... -Fred

• .... Rhabarberkuchen.

20220501_153147.jpg

• Ich glaub, das sind Spätaufsteher. Ich höre die Amsel auch als allerserstes (bin ja Nachtschwärmer).

• Aber ich habe auch noch nen anderen Grund zu freuen. Bin heute auf dem Hansaplatz von einem alten Herren angesprochen worden, was ich doch für einen bildschönen Renner habe.
    Und ich sag noch, jau, das sagen wirklich viele, und er fängt an zu erzählen, was er im Keller stehen hat, zwei Bianchi und eines von einem Olympiafahrer, den Namen hab ich mir nicht merken können.
    Dieses Jahr wird der gute Mann 80, in Worten achzig, und fährt immer noch.

Ich hab mich tausendmal für dieses schöne Gespräch bedankt, das beflügelt ungemein und zeigt mir, wie fit man man bleiben kann. Nur mit Bewegung.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich heute sogar über 2 Sachen: 1. Darüber das ich morgen endlich mal wieder zum Setzlingsmarkt gehen kann und dort vielleicht sogar eine gute Freundin treffe, die ziemlich weit weg wohnt. 2. Darüber das meine Oma heute ihren 95. feiern durfte, dies sogar mittlerweile wieder mit Essen auswärts mit samt den 'Kindern'. War ja die letzten zwei Jahre so ne Sache mit feiern und besuchen. Besonders im Altersheim. Ich werd dann morgen anrufen und ihr gratulieren. Ich denke, sie hatte heut genug um die Ohren und ich erst spät Feierabend.

• Zurück
    Oben Unten