Ich freu mich heute über... -Fred

• Vorhin war ich im Ärger-Fred, jetzt bin ich hier.
    Der Mech hat angerufen. Mein Samurai ist geflickt. Es sei halt alles etwas schlotterig, das Auto ist 28 Jahre alt (hat aber nur ca 75000 km, also "neu"). Aber er konnte es richten. Heute Nachmittag hole ich mein Goldstück wieder ab. Das freut mich jetzt aber riesig.

• Da lachen sich die Spanier wieder mal einen Schranz in den Bauch. Korrupt ist, wer sich erwischen lässt. Dann wird ein Exempel statuiert, danach das Ganze archiviert.
    Der oder die Nächste bitte.
    Viele wissen gar nicht, dass sie korrupt sind. Sie sind "listos" oder eben geschäftstüchtig. Reine Ansichtssache.

• Wie schöööön!, sie machen wieder auf!
    Welch wertvolles Saatgut im kargen staubigen Grund.
    Hab jetzt direkt mal geschaut, ob das U. Wieder aufmacht, da ist aber noch keine Änderung.

Das wird toll, Maria, ich freu mich mal mit.

• ..................dass ich für morgen einen Termin bei´m Friseur bekommen habe.
    Seit gestern Früh habe ich die ganze Zeit probiert, anzurufen, "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar." Also ist mein GG heut hingefahren Er wunderte sich schon darüber, dass da kein Kunde war.und es stellte sich heraus, dass der Akku vom Tel leer war. Morgen wird wieder "wegen Überfüllung geschlossen" sein. Aber ich hab einen Termin. War ja auch höchste Zeit (seit Herbst)

• Ich so als Tussi über eine ganz offizielle Maniküre. Und meine Nagelfee hört gerne Metallica. War ne schöne Pause mit ordentlich Rums ausse Boxen.

So, heute mittag war noch nichts bekannt, und jetzt ab dem 13.03. Mit Terminvergabe...oh was für eine Freude....und sofort in Body and Soul...Beckmann und Picasso und alle anderen.. :love:

• Oben Unten