Ich freu mich heute über... -Fred

• Endlich mal einen erwischt ..
    Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...

Der nächste "Herr" die selbe Gangart ..willkommen im Club "Herr" Löbel

:sick:

• Nüßlein schmeißt endgültig hin. Jetzt muß die Justiz nur noch ein ordentliches Urteil fällen. Hoffentlich verliert er seine Pensionsansprüche.

Als Grund für seinen Rückzug gab Nüsslein laut seinem Anwalt an, das Ermittlungsverfahren stelle für seine Familie und seine Partei eine ganz erhebliche Belastung dar.

Klar , jetzt noch schnell einen auf Opfer machen ...wie schäbbich kann ein Mensch sein ...

• Lasst uns frohen Mutes in die Zukunft schauen und uns nicht mit Altem belasten.
    Frohlocket

Nach jedem Gewitter folgt die Sonne.

Und ihre Strahlen werden auf fruchtbaren Boden fallen und uns mit den herrlichsten Früchten beglücken.

Vorwärts

• Nach jedem Gewitter folgt die Sonne.

Und ihre Strahlen werden auf fruchtbaren Boden fallen und uns mit den herrlichsten Früchten beglücken.

Vorwärts

du hast was vergessen : vorwärts immer , rückwärts nimmer ..

könnte ich eine Kleinigkeit abhaben von dem Zeuch das du offensichtlich rauchst ... :giggle:

Es kam eben in den Nachrichten, er hat für die Lieferung gesorgt und dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten. Ist keine Korruption

sagt jedenfalls Nüßlein:mad::sick::devilish:

Ich schau schon wieder aus wie eine alte Schachtel
    Müsste auch wieder meine Friseurin bestellen

• Zurück
    Oben Unten