Ich freu mich heute über... -Fred

• ...meinen totgeglaubten Klee. Er ist in der Küche zu neuem Leben erwacht.

Anhang anzeigen 666913

Die sind unverwüstlich, hab sie hier in verschiedenen Wiedererwachungsformen stehen - und einige im Tiefschlaf.

Das ist aktuell der prächtigste

P1260679.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, das ist natürlich gegenproduktiv: lieber verdursten lassen als ersäufen-
    Etliche dieser Minirhizome verbringen den Winter hier in vollkommener Dunkel- und Trockenheit...

• ... dass das Normalobjektiv meiner Kamera den vorgestrigen Absturz auf den Fliesenboden im
    Flur :eek: überlebt hat. :)

Ich werde jedenfalls nie wieder eine Mac-Jeans kaufen! Deren Hosentaschen sind so unterdimensioniert, dass alles, was größer ist als ein Einkaufswagenchip, in ständiger Absturzgefahr lebt. Kleidungstaschen, die nicht für ein paar Minuten mal ein simples Normalobjektiv beherbergen können, während das Tele drauf ist, sind nicht alltagstauglich.

(Oh Mann, das Geräusch des Aufschlagens auf den verdammten Fliesen verfolgt mich jetzt schon 3 Tage ... ! o_O)

Welche/r Heilige ist eigentlich Schutzpatron/in der Fotografie? Damit ich weiß, wo ich mich bedanken kann? (Hm, sicher die Lucia. :paar:)

• Ich hab noch nie ein kleines Objektiv (50mm oder was?) in die Hosentasche gekriegt. In die Jackentasche, ja, aber inne Bux?
    Junge Junge, hast Du ein Glück!

• Es ist immer ein besonderes Geschenk Kinder zu bekommen, egal ob Kinder oder Kindeskinder. 😀
    Das kann ich nur bestätigen. Schönes Gefühl. :)
    Aber wenn man dann Oma, bzw Opa wird, dann wird einem schön langsam klar, dass man nicht mehr die/ der jüngste ist.
    Als ich mein erstes Kind bekommen habe - die ersten Worte meines Vaters. "Oh je, ab jetzt muss ich mit einer Oma ins Bet ;);) - natürlich im Sherz gemeint

• Zurück
    Oben Unten