T
Tinchenfurz
Guest
Geht doch nur um 650.000 Euro unversteuerte Provision. 

Was - Korruption..? Bei einem deutschen Politiker...? Ich... nein. I wo... im Leben nicht...!Endlich mal einen erwischt ..
Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...
(Bitte nichts für ungut, Landluft, aber es passte gerade so gut... und wäre ein Beispiel aus dem realen Leben ohne dass ein User irgendjemanden hinhängen müsste...)Das macht Beamte interessant für Bestechungsversuche- wie man es in anderen Ländern sehr gut sehen kann. Da wird der Bauantrag schneller durchgewunken, wenn man in dem Briefumschlag an den Bearbeiter "aus Versehen" noch ein paar Scheinchen beigelegt hat. In unserem Land gibt es so etwas (Gott sei dank) nicht
Und ich dachte schon der säße im Bauausschuß.
Und der Herr Spahn hat beim Grundbuchamt nachgefragt, welche Medienvertreter Fragen zu seinen privaten Immobilienkäufen gestellt haben. Ein Schelm.......
to be continuedDie Nummer mit den kostenlosen Schnelltests zum März ist auch mal so gründlich in die Hose gegangen.
Sei froh wenn du nicht nachzahlen mußt ....Mal schauen, ob ich als Steuerzahler auch was zurück bekomme. Ist eingereicht.
Jaa... das hat Gestern dann auch nochmal 4 Std und Heute 3 Std gedauert, bis die Türdichtung wieder am alten Platz war...bis ich die notwendigerweise herausgezogene Türdichtung der Schiebetür, hinter der Fahrertür wieder einbauen wollte...