Ich freu mich heute über... -Fred

Klasse, dir als Fachfrau muss ich nicht sagen, dass winterharte Opuntien sehr trocken überwintert werden müssen. Kälte macht selten etwas, genausowenig Schnee, aber Regen und Feuchtigkeit vertragen siegar nicht, also ist ein Dach sinnvoll.

• Ja, nach einem kleinen Missverständnis wusste ich, dass sie für den außenbereich sind. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer für drinnen. Nun stehen sie vor Regen geschützt auf dem Balkon. Ach, ich mag diese stacheligen biester.

• ...Famous Blue Raincoat im Radio. Mein allerliebstes Lieblingslied. DieTonspur hängt im Wohnzimmer (leider mittlerweile vom Philodendron zugewuchert. Da muss ich mal bei).

• Ich freue mich auch......
    Meine Frau hat zum Geburtstag eine Konzertkarte geschenkt bekommen .
    Andreas Gabalier in Schladming.....
    Das ist jetzt nicht so toll, aber mein Kumpel und ich fahren mit und wir wandern in der Zeit am Dachstein.

hihi, genau, wenn der Andreas singt kann mir auch kein Berg zu hoch sein :grinsend:

• Pesciera .. ganz unten ...

wir wollen mit den Kindern als Firmungsgeschenk ins Gardaland und vorher Gondelfahrt durch Venedig

macht nix ... das ist auch für Erwachsene sehr sehr interessant und lustig!

Wir waren ohne Kinder damals noch in Gardaland und es war einfach sooo schön!!!! Was die alles aufgebaut haben ... danach waren wir Disneyland Paris, und von dem ziemlich entteuscht, weil Gardaland einfach um soviel schöner und besser war.

Es gibt dort auch so ein Safariland wo man mit dem Auto in den Zoo fahren kann, da laufen die Tiere fast frei rum...

bin schon sehr gespannt und bring Fotos mit

• Zurück
    Oben Unten