Ich freu mich heute über... -Fred

• Weil das nicht geht Fini.
    So ein Grippevirus verändert sich laufend.
    Die WHO legt fest, wie der Impfstoff auszusehen hat und zwar immer für die kommende Saison. Weltweit beobachten Forscher wie sich die Viren entwickeln und nach deren Empfehlung wird dann der
    Impfstoff zusammen gebraut.
    Jetzt entwickelt sich aber so ein Virus manchmal auch anders als vorhergesagt, weil es sich mit
    anderen Viren zusammen schließt - mal einfach ausgedrückt.
    Darum ist so eine Grippeimpfung auch nie eine 100% Garantie.

Masern, Röteln .... usw. , sind ja dagegen immer die selber Erreger, darum kann und sollte man
    da auch Flächendeckend impfen, damit sich die Krankheiten nicht wieder ausbreiten.

das seh ich ein ...

jedoch Strafen einzuführen find ich immer noch nicht richtig ...

Marmande .. wooow da drauf würd ich mich aber auch freuen ... ich freu mich wie jedes Jahr auf unseren gebuchten Urlaub in einem kleinen Häuschen am Meer *schwärm*

• Marmi.
    Ich wünsche euch auch einen wundervollen Urlaub.
    Denk dran, viel zu trinken.
    Das ist wichtig.

• Frau hat mal wieder ein bißchen im Internet gewühlt. Wir müssen ja immer schauen, daß es nicht zu teuer wird. Aber das es so billig ist :oops:

Also ehrlich, eine Kreuzfahrtlinie wollte ich auch nicht betreiben. Der Preisdruck ist mörderisch.

• Dann drücke ich gelichzeitig die Daumen, dass die Qualität nicht leidet.

Eine Kreuzfahrt Stelle ich mir spannend vor, wäre aber wohl nichts für mich.
    Menschen, kleiner Raum, keine Erde... Nope. Nix für mich:grinsend:

Frau hat mal wieder ein bißchen im Internet gewühlt. Wir müssen ja immer schauen, daß es nicht zu teuer wird. Aber das es so billig ist :oops:

Also ehrlich, eine Kreuzfahrtlinie wollte ich auch nicht betreiben. Der Preisdruck ist mörderisch.

Ja, da kann man schon mit knapp über 500 Euro ne Woche durchs Mittelmeer tuckern ...

• Es ist teurer als unterstellt und ich fahre mit dem Passat Diesel nach Rom. Wir müssen bis morgen auf die Bestätigung warten. Hoffentlich klappt es.

Bist du etwa eine "Schrauberin"?
    Das würde mich sehr freuen. Ich könnte morgen nämlich Unterstützung beim Austausch eines Servotronic-Lenkgetriebes brauchen.

0A758E53-CC99-4E21-856E-F4FAF39DC781.jpeg
    Die opuntien von @Milchkaffee die heute angekommen und mittlerweile auch schon eingepflanzt sind!

• Zurück
    Oben Unten