Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade eben passend zum 1. Mai einen Maikäfer gefunden.
Es war ein Müller.
Ich weuiß wirklich nicht wie lange es schon her das ich einen gesehen habe.
Sind bei uns recht rar geworden.
Ich freue mich heute auf einen schönen Tag im Garten nachdem wir gestern pausiert haben anlässlich des Feiertages.
Unser Hund, die Wasserratte bekommt heute seinen eigenen (von Nachbars ausrangierten) kleinen Pool eingegraben - so kann wenigstens er an den warmen Sommertagen ein Erfrischungsbad nehmen....Neid Neid
Gruss Dine
....den Lamy den ich heute geschenkt bekommen habe.
Und wehe den rührt jemand anderer hier an,
den jedes mal wenn ich was schreiben will
erwisch ich einen Kuli der nach den
ersten 2 Worten den Geist aufgibt.
Am besten wird sein ich binde ihn
irgendwo fest ..
ich freu mich das mit meinem Lendenwirbel doch soweit alles in Ordnung ist.
Bis auf die normale Altersabnutzung...
Dafür hab ich aber gerne in der ekligen Röhre gelegen
Ach Feli....hast ja recht.. auszuhalten ist es schon.
Es war mir zwar sehr unbehaglich...diese Enge und trotz Kopfhörer die lauten Geräusche.Hab die Augen zugemacht und mich auf was anderes konzentriert.
Dann ging es schon...
Hauptsache das Ergebnis war gut...darüber konnt ich mich dann freuen.
Bloss nicht zu allem Achherje noch etwas hinzu.
Die Musik hatten die soooo laut , das war schon nimmer
schön .. da hast von dem Krach nix mitbekommen
und dann haben sie mir noch die falsche eingespielt
Ich freue mich darüber, dass heute eine Fee durch meinen kleinen Garten gegangen ist und mir ein Feengeschenk dagelassen hat.
"Wollen wir einem Engel erlauben, durchs Zimmer zu gehen?" Uuuh, unpassenderweis' stammt das Zitat aus "Tanz der Vampire" - hm ... aber der Spruch ist schön und die Stimme ist sanft!!!
Ich freue mich darüber, dass heute eine Fee durch meinen kleinen Garten gegangen ist und mir ein Feengeschenk dagelassen hat.
"Wollen wir einem Engel erlauben, durchs Zimmer zu gehen?" Uuuh, unpassenderweis' stammt das Zitat aus "Tanz der Vampire" - hm ... aber der Spruch ist schön und die Stimme ist sanft!!!
... da bin ich sicher, Feli, dass das auch geht!
Ich freue mich darueber, dass ich hier mitmachen kann und freue mich auf eure Antworten die ich vielleicht erhalte !!! Kia ora
Also ich freue mich gerade , daß ich den neuen Router angeschlossen und die KOnfiguration hingekriegt habe...hat allerdings ewig gedauert...mußte mal wieder bei der Telekom anrufen, weil die KOnstellation so nicht ging...nicht mal der Fachmann konnte mir erklären warum ich die letzten Tage noch online gehen konnte