Ich freu mich heute über... -Fred

Ich habe mich heute über das wirklich tolle sonnige Wetter gefreut.

Hundi auch ... weil alle Türen offen standen und sie rein und raus konnte wie sie wollte.

Meine Untermieter hat es auch gefreut das sie ihr Feierabendbier draußen in der Sonne genießen konnten.

Ab Mittag war die Freude vorbei ... dazu mehr im gegenteiligen Fred

• .... über meine Baumpäonie, die unerwartet Blütenknospen schiebt, obwohl sie im Herbst umgepflanzt wurde.

LG
    Maomi :eek::o:eek:

• Ich freue mich über
    nt13.gif
    vil-soleil.gif
    nt13.gif
    die seit heute früh kurz nach 7Uhr lacht...

LG Roxi​

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich auch über das schöne Wetter, über meinen Sohn der mir die Gartenmöbel rausgeschleppt hat und über meine Tochter die heute Nachmittag Pfannekuchen gebacken hat.
    Als ich dann vom Dienst nach Hause kam, konnte ich die Pfannekuchen auf der Terasse bei Sonnenschein verzehren.

Gruß Luise

• Ich freu mich über ein Treffen heut mit einer ehemaligen Mitschülerin, die ich seit mindestens ....??? Jahren nicht mehr gesehen hab. War sehr informativ und schön

Ich hab mich gefreut, daß ich mich heute Mittag 1 Stunde dick eingemummelt und mit Hustentee in die Sonne setzen konnte :cool:
    Grüßlies Gabi

Ich freue mich heute über meine aufmerksame Assistentin.

Tono... bestens versorgt

• Ich freu mich heute über ein Päckchen mit 2 Brombeerstecklingen von einer lieben Userin hier und über das himmlische, sonnige, einfach supertraumhafte Frühlingswetter

Gruß Anita

• hallo roxi,
    weshalb schweren herzens? du sollst sie ja nicht verabschieden, sondern ♥begrüßen♥.
    letzthin hat ein user aus kärnten clematis-fans zum peltzer-tauschen gesucht, hattest du's gelesen? hast du schon mal clematis selbst gezogen? mir wurde gesagt, erfolgschance 1:100, somit hab ich's nie probiert.
    wünsch dir viel freude!

ich freu mich für über neue orchis!

Ich freue mich, dass mich GGin heute Abend mit einem Riesentopf Nudeln mit Tomatensoße empfangen hat :D

Tono... so leicht glücklich zu machen

Da würde ich mich auch freuen...besonders wenn du armer KErl nicht mal was gescheites zum Essen am Flughafen gekriegt hast ;)

Xena bei der es morgen mittag Spaghetti mit Tomastensoße gibt :D:D:D

ich freue mich, das unsere Reklamation - Malerarbeiten und Tapeten - anerkannt wurden !!! ( 1.500 Euro )
    Die Firma hat uns neue Tapeten zugestanden und der Maler hat den verpfuschten Rest übernommen !
    Leider bleibt uns trotzdem ein nochmaliges Ausräumen usw. nicht erspart !

Und ich freue mich über einen weiteren Tag voller Sonnenschein !

Gruss Brigitte

Ich freu mich auch .... bei mir gibts nämlich heute auch
    Spaghetti, weiss nur noch nicht mit was für einer Sosse.

LG Feli .. die so gerne Pasta isst

• Zurück
    Oben Unten