Ich freu mich heute über... -Fred

Herzlichen Glückwunsch, Scarlet! Das klingt wirklich gut, ich freu mich für dich.

Dankeschön, ich bin richtig happy und ich muss auch sagen, dass sich auch meine Zimmerpflanzen sauwohl hier fühlen. Die hab ich vor etwas mehr als einem Monat in mein neues Büro mitgenommen und die beginnen hier zu wachsen wie irre. Die schieben total an. Denen gehts genau so gut wie mir hier :)

• Dankeschön, ich bin richtig happy und ich muss auch sagen, dass sich auch meine Zimmerpflanzen sauwohl hier fühlen. Die hab ich vor etwas mehr als einem Monat in mein neues Büro mitgenommen und die beginnen hier zu wachsen wie irre. Die schieben total an. Denen gehts genau so gut wie mir hier :)

Hihi, Scarlet, da freut man sich doch gleich mit dir und deinen Pflanzen! Alles Gute!!! :D

• Ich freu mich über einen Fund in einem sehr mageren Teil meines Gartens: Das rote tränende Herz scheint ausgesamt zu haben. Ich wusste gar nicht, dass die so mir nichts, dir nichts keimen! Wie sagt man so schön? "Das hat es ja noch nie gemacht!"

:grins:

Das sind doch welche, oder? :orr:

P1000993.JPG P1000995.JPG

P1000994.JPG

Die Mutti:

P1000996.JPG P1010001.JPG

• Ich freu mich heute über die Tickets für die High End 2017 im MOC München.

Gruß,
    Pit

• Ich kenne mich ja nicht aus, aber man

sagt, er ist das kleinere Übel.

Hoffen wir, dass es nicht so ist.

• Ich freue mich heute über die gelungene gestrige Feier von meiner Mutti, die ihren 80. Geburtstag gefeiert hat :)

Ein richtig FÄTTES Päckchen mit Dahlienknollen. Mei-oh-mei, das ist mal net wenig. Und so doll laminiert, ich sage mit freudig-feuchten Augen "Danke". :cool:

Meiner auch Joes. Es sind zwar nur 3 Blüten übrig geblieben, aber Blätter schiebt er seit 2 Tagen.

Ich schätze, dass der Blauregen auch nochmal Blüten macht. Er ist
    normal wie Unkraut. :grins:

Ich freue mich, dass ich die Pflegeheimbewohner, wo auch mein Paps gut untergekommen ist, zweimal in der Woche mit Käsehappen beglücken kann.
    Außerdem freue ich mich über die super Unterkunft für meinen Paps und alle Bewohner dort. Einfach super :)

Urlaub :) heute war letzter Arbeitstag für zwei Wochen. Morgen früh gehts nach Berlin zu meiner Freundin und am Montag fahren wir gemeinsam für eine Woche an die Nordsee. Ich freu mich schon sehr darauf. So urlaubsreif wie jetzt grade, war ich schon sehr lange nicht mehr.

Daher auch bitte Nachsicht, ich werde die zwei Wochen eher nicht online sein. Habt Spaß, mögen die Pflanzen alle gedeihen und prächtig wachsen. Ich hoffe meine tun das auch. Im Innenhof hab ich fürs Gießen vorgesorgt, das erledigt eine liebe Bekannte hier, doch am Pflanzsteig müssen die da durchkommen.

• Zurück
    Oben Unten