Ich freu mich heute über... -Fred

Habe ich!
Klasse Konzert, super Songauswahl, ein gelungener Mix aus neu und alt.
Bei "Fear of the Dark" dachte ich, gleich fliegt das Dach weg! :grins::grins:

• Das behauptest Du jetzt hier... :grins: gib doch zu, dass Deine Wohnung tapeziert ist mit Postern von Florian und dass Du alle seine CD's und Videomitschnitte besitzt... :grins::grins:

Du, deswegen mögen wir Dich doch trotzdem.... :pa::pa::pa:

• Das behauptest Du jetzt hier... :grins: gib doch zu, dass Deine Wohnung tapeziert ist mit Postern von Florian und dass Du alle seine CD's und Videomitschnitte besitzt... :grins::grins:
    Du, deswegen mögen wir Dich doch trotzdem.... :pa::pa::pa:

Willst du mir jetzt mein Image total versauen?:d

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Blusenproblem ist gelöst. Der Fleck wird nicht rausgeschnitten, sondern ist das einzige, was nicht verwertet wird *gg* Und noch besser: alles ohne mein Zutun, jippieh!

...einen Brief meiner Versicherung.
    Letzten Mai hatte ich einen Auffahrunfall auf einem Parkplatz eines Supermarktes im Nachbarort.
    Auf meinen Pkw wurde aufgefahren.
    Die Polizei war vor Ort und nachdem ich und der beteiligte Fahrer über eine Stunde befragt worden sind, kamen plötzlich zwei Zeugen daher.
    Diese sagten zugunsten meines Unfallgegners aus.
    Ich bekam vom Ordnungsamt und von der Versicherung die übliche Post, um den Vorgang zu schildern.
    Seltsamerweise wurde ich als die Schuldige ausgemacht.
    Ich stellte den Vorgang ein zweites mal schriftlich klar, wurde aber ohne weitere Erklärung einfach hochgestuft.
    Und nun bekam ich die zuviel gezahlten Beiträge zurück erstattet und wurde wieder runtergestuft.
    Und warum haut den falschen Zeugen keiner eins auf die Mütze?

Das es sich ....dann ...wenn es sich wie geschildert zugetragen hat.....um ein Strafverfahren handelt und das geht dich nunmal nichts an .

Heute preiswert Gartenstuhl-Auflagen erstanden und zu Hause festgestellt, dass der Rotton der gleiche wie der vom Sonnenschirm ist.:cool:Also funktioniert mein Farbgedächtnis noch.:o

• Zurück
    Oben Unten