Ich freu mich heute über... -Fred

• also einmal auf den Hintern fliegen

Mit wäre schöner
    Ist im oberen Schulterbereich. Also dazwischen. Der HIntern kann nich stabilisieren, da ist der Ischias tätig.

Mußte jetzt endlich wieder auf das Rad und raus, und jetzt jault das Getriebe. Man muß sich belohnen, es gibt dafür ein neues GraphicTablet. :-P

• Nee, heute ist der Tag der Niederkunft.
    Ich bräucht ne Spezialbehandlung von meinem Spezifreund...das ist allerdings ne Aussicht....:cool:

• ...du hast dich doch extra hingelegt, damit du eine Ausrede für das Grafiktablet hast...

Bei mir haben nach intensiven Trainings richtig heisse Wannebäder und Salbe (je mehr stink, desto wirksamer) ganz gut geholfen.

falccone

Nö. Das alte Graphic hab ich zerlegt, als ich sauer über den Schmerz war. :-P
    War aber eh schon in anderen Gefilden.
    (und jetzt wart ich auf Antwort von meinem Massageur. Der kennt meine Schreie):-P

• Watt?? - Ist dat denn? Im Ernst, so nen Sender gibbet? Der Mann auf dem Foto hat eine LederMotorrad-ichbinderheißesteTyp zwischen WEsel und Havelland-Kluft an....ach...

http://www.radiosaw.de/mission-2016-sorgenfrei-durchs-jahr

??
    Nein. Ich steh nicht so auf sorgenfrei....:d

Aber sagt dir der Ketten-und Sägen-Opus der kinetischen MezzelOrgie "Saw" etwas? Herrlich, wie man einen 10 minütigen Kurzfilm auf mindestens 8 Kinofilme zerhacken kann, und man findet doch immer wieder neue Stellungen für ein niedliches Innereien-Stillleben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saw

Für Sorgen frei brauch ich nur das Havelland mit seinen Seen. Da bin ich aufgewachsen und zwar meist ohne was am Körper.

Und noch was: Leder bekommt man von heißen Männern gar nicht gut runter. :grins:

ja, BuddelBoddelSeen, sind schon geil, klaro!! Schwimmen gehen ist auch absolut meines, hmmhmm, jaja!! Natürlich ist sorgenfrei schön...als ich mal vor Jahren hier am Kanal lag, ganz alleine, komisch, an dem nachmittag war absolut nix los.....kam wohl ne Handzucht-Ente...hatte Kleine dabei und latscht mir auf die Decke. Ich dacht ich geh ein....

Ach, mancher kann das Leder gerne anlassen, der Kerl aus dem Radio gewiß.

Nein, da ist wirklich noch Licht und der Rest vom Abendrot hoch am Himmel.

"Es heißt, die Tage würden wieder länger.
    Man sieht es nicht, und es ist trotzdem war." (Erich Käster)

Ich bin mal außergewöhnlich Pessimistisch, das ist der Schnee. Ist ja Mitternachts auch noch hell, wenn ich die Pforte für das Auto aufmache.

Aber unser Digitalthermometer zeigt schon den ganzen Tag mehr als 4 Grad an. Allerdings auf der Ostseite, geschützt von Haus. Meist 2°C weniger sind real.

Suse

Oh Manno Tina. Ich hab mir schon Sorgen gemacht! WATT ist passiert? Es hat dich zerlegt, ne.. Muss ich motzen?

• Zurück
    Oben Unten