Ich freu mich heute über... -Fred

• Mich hat der Kleingartenchef vorhin angerufen.

Bei mir und einem anderen Gärtner bestehen Zweifel an der Richtigkeit der geeichten Wasseruhren. Wir bekommen eine Austauschuhr. Mir war schon klar, dass die Wassermenge in 2015 unglaubwürdig hoch war......mal sehen, was sich ergeben wird.

Sigi

Erzähl dann auch, was dabei herausgekommen ist.
    Gleich zwei geeichte Uhren, die falsch zählen :(

Bei uns im Kleingarten wird das Wasser pauschal
    abgerechnet. Mit Uhr wäre mir lieber.

• Heute morgen in der Klinik gewesen...

nächste Woche Montag schon OP Termin

ich freu mich diesmal drüber, dass wir zusatzversichert sind, allerdings bauen sich ein paar bürokratische Hürden auf... das ärgert mich denn...
    ich hoffe, die kriegen das geregelt

• Muecke, da kannst du dich wirklich freuen, dass du so etwas hast. Als ich vor vielen Jahren eine wollte, da wollten sie mich nicht haben.
    Sehr vorausschauend von der Versicherung gewesen*grins*

Aber ein wirklicher Grund zu Freude wird doch sein, wenn du die OP dann gut hinter dich gebracht hast, nicht wahr?:pa:

• Ich freue mich, das sich diesen schweren Tag, vor dem ich jede Menge Bammel hatte, einigermaßen gut überstanden habe.......puuuuuhhhhh.

• Mich hat der Kleingartenchef vorhin angerufen.

Bei mir und einem anderen Gärtner bestehen Zweifel an der Richtigkeit der geeichten Wasseruhren. Wir bekommen eine Austauschuhr. Mir war schon klar, dass die Wassermenge in 2015 unglaubwürdig hoch war......mal sehen, was sich ergeben wird.

Sigi

Hallo Sigi,
    als meine Wasserabrechnung im Herbst kam, dachte ich, mich tritt ein Pferd. Die Menge an Gartenwasser entspricht ungefähr 50% meines Ganzjahresverbrauchs für meinen Haushalt.
    Es war einfach dieses furchtbar trockene Jahr. Habe alle Schätzchen gegossen, weil ich sie nicht eingehen lassen wollte, mehrmals den Teich nachgefüllt... Da kommen schon ein paar Kubikmeter zusammen.
    Jetzt habe ich eine monatliche Abschlagszahlung von ca. 9 Euro, obwohl ungefähr ein halbes Jahr überhaupt nichts an Wasser gezapft wird.

Liebe Grüße :cool:
    Nunja

Ach ja: ich freu mich über endlich ein wenig winterliche Kälte, auch wenn ich verfroren bin

ach Oko...

freu dich, dass es dir soweit gut geht und dein Hirn so gesund ist, dass es das verarbeiten wird.

Und ganz vergißt man seine Menschen sowieso nicht !!!

(Bei uns auf Arbeit ist auch grad wieder Sterbemarathon :(:(:( )

ich freu mich, dass sie mir jetzt eben die Angst vor Montag genommen haben.
    in 2 Stunden war meine Aufnahme beendet incl aller Arztgespräche (3 Stück), Röntgen, Essenswünsche.
    Und wahrscheinlich muss nur ein bißchen was weggefrässt werden und der Schleimbeutel wohl ganz raus. Ist der Übergang vom Schlüsselbein zur Schulterblattdecke (????) , der gegeneinander stööst.

Das wird schön....

Hab mich am Samstag auf die Fresse gelegt. Nach drei Tagen sagt ein Schmerz, wirbelsäulig: hallliiiihalllo, da gibbet nix wegzudenken, wir sind jetzt Freuuundeee! Schön daß man welche hat. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten