Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich über das gut gelungene Apfelmus aus dem ersten Fallobst dieses Jahr.

Wer mag den Wurmanschnitt haben? Ganz frisch :D

Ab auf den Kompost damit, mach ich mit den abgefallenen Birnen vom Onkel nebenan auch jeden Tag.

Suse freut sich über 2 Sonnenblumen im Resterdhaufen vom neuen Staudenbeet.

Suse

• Vom Onkel fallen die Birnen ab? ;)

Ich freue mich über den schönen Fahrradtag. Wir sind knapp 30 km geradelt und haben zwischendurch gut gegessen und getrunken. Mittags gab es Kuchen, eben sind wir spontan mit dem Fahrrad zum Abendessen gefahren.

• Pyro, da freue ich mich mit dir!

Aber auch für mich gab es etwas Schönes. Auf der Heimreise vom Nordseeurlaub haben unsere Schweizer bei uns Halt gemacht und so durften wir unserer lieben "Patchworkenkelin" Sara an ihrem 15.Geburtstag eine Kaffeetafel ausrichten.
    Wir sehen sie so selten und ich habe mich sehr darüber gefreut! :grins:

• Schön, wenn die Familie Mal unangemeldet vorbeikommt.

Ja, aber die Birnen sind noch steinhart, ich wette der Baum leidet an akutem Wassermangel. Essen roh, kann ich keine (Kernobstallergie) und wenn würde ich sie auch reif bekommen.

Suse

Muecke soll ich mich jetzt mit dir freuen oder mich lieber für dich ärgern?:pa:

........... ein Schreiben mit einer Rentenerhöhung!
    Ganze 10 Euronen! Aber....Kleinvieh macht auch Mist und ist allemal besser als gar nüschts!:D

Ja nur könnten die endich mal aufhören, die Gehälter, Löhne und Renten prozentual zu erhöhen.

• Suse freut sich das es nach der Voruntersuchung endlich ganz schnell losgeht, morgen früh um 8 Uhr auf Station sein.

Wünsch euch was

@Suse

ich drücke dir die Daumen;)

war zum Sommerschlußverkauf. Die ganze Zeit dort hat mich ein Faden gestört, der aus meinem Blusenärmel hing. Als ich zum Auto auf den Parkplatz kam, hatte die Funkfernbedienung einen Defekt. Der Knopf zum Öffnen des Pkw war weg. Es ging aber irgendwie trotzdem zum Drücken, dank eines Fingernagels.;)
    Zuhause angekommen, schnitt ich zuerst den dämlichen Faden ab. Das heißt, ich wollte ihn abschneiden. Der Faden war stur. Dafür bin ich mit der Schere abgerutscht und hab nun ein Loch im Blusenärmel.
    Hätt alles viel schlimmer kommen können, ich hätt noch auf dem Parkplatz in der Stadt stehen können, der Arm hätt auch ab sein können.
    Was hab ich doch für ein Glück!

• Zurück
    Oben Unten