M
marsusmar
Guest
Gerne Kann aber mit der Antwort etwas dauern Mücke, liegt dann aber an mir, nicht an dir.
Suse
Suse
Dann wünsch ich dir, dass du auch morgen und übermorgen und überüberundimmersoweiter noch schmerzfrei bleibst.
Weil wär blöd, wenn man dich im Jammerlappenfred finden
und dort dann trösten müsste. :grins:
(und irgendwann wird ich wohl damit in den ärger fred abwandern ).....
Ach du.....
Hau dir noch ein paar Ouzo rein und verhau dann Billa....
Hey, hey, lass die Billa zufrieden, denk an die Lilien.![]()
Windoof 10 funkt Dein ganzes Leben "nach Hause"...über das neue windoofs 10 Internet program
nie war mein PC schneller als wie jetzt![]()
Quelle: http://sci-fy.de/wp2/index.php/windows-10-funkt-nach-hause/Zu den Einstellungen, die Windows 10 standardmäßig übermittelt, zählen unter anderem der Standort des Gerätes (abhängig von den Fähigkeiten des Geräts), der Web-Browser-Verlauf, Favoriten und Webseiten, die der Benutzer geöffnet hat, Apps, die der Nutzer aus dem Windows Store installiert hat, sowie "Daten zur Eingabe-Personifizierung". Dazu zählen auch biometrische Daten über die Aussprache sowie den Schreibstil (Handschrift) des Nutzers und wie er auf Windows-Geräten tippt.
Windows generiert nach Angaben der Datenschutzbestimmungen für jeden Benutzer eines Gerätes eine unverwechselbare Werbe-ID. Diese kann von App-Entwicklern und Werbenetzwerken dazu verwendet werden, um "relevantere Werbung anzubieten". Darüber hinaus kann Microsoft den Nutzer in der gesamten Microsoft-Welt – Windows-Geräte, Online-Dienste, XBox, et cetera – anhand des Microsoft-Logins wiedererkennen. Aktiviert man auf Windows-Geräten die Geräteverschlüsselung, erzeugt Windows 10 automatisch einen Wiederherstellungsschlüssel. Diesen Bitlocker-Schlüssel speichert das Betriebssystem per default im OneDrive-Konto des Nutzers, sprich: in Microsofts Cloud.
Das wird prompt negativ im Bäricht vermerkt.![]()