Ich freu mich heute über... -Fred

Gerne Kann aber mit der Antwort etwas dauern Mücke, liegt dann aber an mir, nicht an dir.

Suse
 
  • Dann wünsch ich dir, dass du auch morgen und übermorgen und überüberundimmersoweiter noch schmerzfrei bleibst.
    Weil wär blöd, wenn man dich im Jammerlappenfred finden
    und dort dann trösten müsste. :grins:

    Danke!
    Habe heute wieder gespielt, über zwei Stunden und jetzt tut mir alles weh.... Aber deswegen gehe ich nicht in den Jammerfred.:-P
    Ach übrigens..... FINALE!!!! oho.... :pa:
     
  • neeee

    ich hab noch n guten -stand-Rechner
    letztes Jahr erneuert- mit guten Werten

    der kann mehr , wie ich
    und hat auch mehr Ressourcen, als ich verwenden kann.

    Aber die Technik verlangts halt....

    Der neue läppi von Tochter kann auch 10 ab....

    wenn wir neu kaufen, dann lieber 100 € mehr , aber dafür noch etwas später mit vielem kompatibel (im Endeffekt sparsamer)

    :):):):)
     
    über das neue windoofs 10 Internet program

    nie war mein PC schneller als wie jetzt :-P
    Windoof 10 funkt Dein ganzes Leben "nach Hause"...
    Zu den Einstellungen, die Windows 10 standardmäßig übermittelt, zählen unter anderem der Standort des Gerätes (abhängig von den Fähigkeiten des Geräts), der Web-Browser-Verlauf, Favoriten und Webseiten, die der Benutzer geöffnet hat, Apps, die der Nutzer aus dem Windows Store installiert hat, sowie "Daten zur Eingabe-Personifizierung". Dazu zählen auch biometrische Daten über die Aussprache sowie den Schreibstil (Handschrift) des Nutzers und wie er auf Windows-Geräten tippt.

    Windows generiert nach Angaben der Datenschutzbestimmungen für jeden Benutzer eines Gerätes eine unverwechselbare Werbe-ID. Diese kann von App-Entwicklern und Werbenetzwerken dazu verwendet werden, um "relevantere Werbung anzubieten". Darüber hinaus kann Microsoft den Nutzer in der gesamten Microsoft-Welt – Windows-Geräte, Online-Dienste, XBox, et cetera – anhand des Microsoft-Logins wiedererkennen. Aktiviert man auf Windows-Geräten die Geräteverschlüsselung, erzeugt Windows 10 automatisch einen Wiederherstellungsschlüssel. Diesen Bitlocker-Schlüssel speichert das Betriebssystem per default im OneDrive-Konto des Nutzers, sprich: in Microsofts Cloud.
    Quelle: http://sci-fy.de/wp2/index.php/windows-10-funkt-nach-hause/

    Da Win 7 noch bis 2020 Support bietet, kommt mir das neue Spionageprogramm von Windoof bestimmt nicht auf den Rechner... bis dahin gibt es dann hoffentlich Anleitungen, wie das verhindert werden kann.

    Ansonsten nutz ich nur noch Linux, das läuft als zweite Partition seit Jahren störungsfrei... Windoof brauch wir eh nur noch für zwei Programme..
     
  • Zurück
    Oben Unten