Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

no comment!

niwashi, der kein Päderast ist ... igitt, Pfui Deibel ...

In erster Linie die Tatsache, daß das ein kleine-Mädchen-Schwarm ist...gehört in eine Reihe mit Bill (Tokio Hotel) und Zac Ephron!

Wer zur Hölle...??? Muss man nicht kennen, oder? Ahnungslose Grüße, Sabine....die weichgespülte Teenieschwärme auch nicht sooo toll findet. Naja, Robie Williams finde ich ganz toll (aber nun nicht das Schimpansengesicht, sondern mehr ein paar seiner guten Songs)

Zac Efron...der ist doch noch grün hinter den Ohren...nee Xena steht nur auf richtige KErle und keine kleinen Jungs...

AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Ja, Xena, aber genau DA hängt normalerweise Jack Sparrow: in den Zimmern 11-jähriger Mädchen. Neben Zac. Und Niwashi.

Ja, Xena, aber genau DA hängt normalerweise Jack Sparrow: in den Zimmern 11-jähriger Mädchen. Neben Zac. Und Niwashi.

Falsch...ich habe ein großes Poster ( O-Poster von Pro / ) von einer 36 jährigen bekommen weil es für sie zu groß war und sie hat die kleinere Version hängen..
    Ach ja und ich muß das Poster regelmäßig gegen andere weibliche Fans in meinem Alter verteidigen....:D:D:D

aus dem alter bin ich raus.......ich bin erwachsen

geli...die zumindest so tut

Pfffff wenn ERwachsen sein bedeutet, daß man kein Jack Sparrow Poster haben kann......tstststs dann bleibe ich eben kindisch und unreif;).

Xena die sich dann das Geld für eventuelle ALtersreparaturen noch sparen kann;):D

Abgrenzung heißt das Schlüsselwort...ich käme mir völlig deppert vor, wenn ich die gleichen Idole wie meine Töchter hätte...und btw: es ist wesentlich bequemer, beim Abschminken alleine vorm Spiegel rumzustehen.
    Womit wir elegant den Bogen zum Thema zurück geschlagen hätten.

Ich habe diese Band(e) über meinem Bett hängen :D
    http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis/NHasibild_gerahmt.jpg

Damals war es Pierre Brice alias Winnetou, es gab einfach keinen schöneren Mann auf der Welt :rolleyes:

Um nochmal auf Klamotten zurückzukommen - ich besitze gerade mal einen (Mini)-Hosenrock, den ich so 1 x im Jahr trage :rolleyes:.
    Irgendwie stehen mir diese Teile nicht. Zuhause laufe ich in Wohlfühlklamotten herum, im Garten trage ich ausgesonderte Löcher- und Fleckenshirts.

Schminke muss manchmal sein, besonders für die Augen nach durchzechter Nacht

Abgrenzung heißt das Schlüsselwort...ich käme mir völlig deppert vor, wenn ich die gleichen Idole wie meine Töchter hätte...und btw: es ist wesentlich bequemer, beim Abschminken alleine vorm Spiegel rumzustehen.
    Womit wir elegant den Bogen zum Thema zurück geschlagen hätten.

Na da muß ich mich ja nicht " abgrenzen" da ich keine Kids habe und GG auch nicht mein Make up mitbenutzt...der SPiegel ist allerdings groß genug für zwei Personen...

Xena die als Teenie keine Popidole an der Wand hatte und die von SChwesterchen immer mit Bärten und Brille verschönert hat...dank Edding...;):D:D:D

...ich käme mir völlig deppert vor, wenn ich die gleichen Idole wie meine Töchter hätte..

Vielleicht liegt hier der Hund begraben: Erwachsen sein heißt, seiner eigenen Persönlichkeit bewußt zu sein und sie in Relation zu anderen richtig einordnen zu können. Da braucht man eigentlich keine Idole mehr ... :rolleyes: .

LG Mutts ... heutzutage poster- und schwarmfrei

ALso ich habe das Bild hängen weil ich den FIlm Klasse fand und die Rolle des Jack Sparrow eben auch...neeeeeeeee deswegen ist das nun nicht mein Idol
    Ich hatte ja nicht mal welche in meiner Jugend hängen

Ich hatte mein ZImmer tapeziert mit ganz vielen Tierbildern eins neben dem anderen und davor hatte ich eine Kindertapete mit LUcky Luke ...sagt das nun was über mich aus ???????

Xena die manchmal auch erwachsen sein kann aber nicht immer ;)

Ich hatte mein ZImmer tapeziert mit ganz vielen Tierbildern eins neben dem anderen und davor hatte ich eine Kindertapete mit Lucky Luke ...sagt das nun was über mich aus ???????

Ja, das sagt was über Dich aus - nämlich daß Du wohl ein ganz normales Mädchen warst :D.

Meine Aussage bezog sich auch nur allgemein auf die Anmerkung von Tina und war nicht dazu gedacht, Dir Dein Erwachsensein abzusprechen - sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ob Du Dir Poster ins Zimmer hängst, und aus welchem Grund, das mußt Du selber entscheiden. Erwachsensein heißt auch, zu seinen "Macken" und "Vorlieben" zu stehen :D.
    Ich persönlich tät's halt nicht, auch wenn mir Filme gefallen oder ich die Leistung von Schauspielern bewundere. Dafür mache ich in regelmäßigen Abständen mit Farbe Fuß- und Handabdrücke meiner Zwerge auf und verteile die dann gerahmt an den Wohnungswänden :). Das ist halt meine "Macke" - und die sagt wahrscheinlich jetzt auch 'ne Menge über mich aus, oder? :D

LG Mutts

Nee als normales Mädchen würde ich mich nicht bezeichen..ich war frech wie Oskar..hatte immer nur Blödsinn im KOpf und habe ständig irgenwas angestellt....:D

Naja ein paar Macken müßen sein...sonst wäre das ja langweilig...

Ja das sagt aus , daß du deine Kleinen sehr liebst!!!!!!!!;)

Wir hatten das Thema schon mal - Was ist normal? -

Nee als normales Mädchen würde ich mich nicht bezeichen..ich war frech wie Oskar..hatte immer nur Blödsinn im KOpf und habe ständig irgenwas angestellt....:D

Mir erscheint das vollkommen normal! :D

LG Mutts

ich war ein Mädchen und bin jetzt eine Frau!!!

Ich habe viele Schuhe und viele Taschen, schminke mich wann ich Lust und Zeit habe (was leider viel zu selten ist), habe viele Klamotten mit denen ich mich mal elegant mal bequem kleiden kann und kaufe dabei unheimlich gern alles noch mehr ein.

Ich versteh nicht so wirklich warum ihr euch so hängen lasst? Jeans und T-Shirt und Schlapperlook sind hier die meist benutzten Worte.... hey meine Damen, ich finde wir sollten doch auch was her machen, oder nicht?

Gruß Sonnenblume

danke anja....

ich weiß nicht...aber wenn mein mann im proll-kostüm abends mir gegenüber sitzen würde, wäre ich längst über alle berge....

neee das geht gar nicht....

ich hab einen attraktiven mann....und das will ich auch "sehen"

nur zu gut erinner ich mich, wie er mit 20 im kino mal ne ältere frau angeschaut hat....total chick....und sagte: guck mal schatz, das find
    ich gut, wenn die sich auch im alter noch flott herrichten, so ne flodder
    frau daheim ( flodder ist frei übersetzt) das könnt ich nicht abhaben.

ich hänge im winter schon mal sonntags im bequemen hausanzug aus nicki rum....aber alles adrett bitte....und mein kopf ist gerichtet....nicht dass
    mein guter denkt..." guck dir die alte an....damit muss ich nun meinen lebensabend verbringen":(

wobei....wir sind jetzt irgendwie ot....weil....das thema betrifft ja männlein und weiblein....und der jogging hat nichts damit zu tun ob ich nun weiblich bin oder nicht.

gruß geli....frisch gerichtet....gg kommt gleich

GEli ich kann dir nur zustimmen...bin ganz deiner MEinung und finde es manchmal schade wenn Frau sowenig für sich und ihr Ego tut...

Allerdings gibt es auch Shirts, JEans und diverse Kleidungsstücke die leger und trotzdem Sexy sind...

Und außerdem ist es auch wichtig was Frau so drunter trägt !!!

Allerdings trage ich beim arbeiten immer HOsen geht nicht anders......

Xena die sich aber hin und wieder auch mal richtig aufbrezeln kann....;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten