Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

• hast ja internet ...

das ist die die dem Knaben einen Eissplitter in das Auge gesäht hat... und der ihr dann überall hin blind folgte ...

Er hat sich dann mit seiner kleinen freundin so zerstritten und ist der eiskönigin gefolgt in den eispalast, erst als der splitter aus seunem auge fiel, naja den rest musst lesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann euch alle nicht mehr riechen - sooo krankverschnupft bin ich

LG
    maryose

Falls du Nasenspray nimmst AI kann man aufschrauben und verdünnen. Wasser oder Selter ohne Kohlensäure. Dann Hast du kein Gewöhnungsgefühl danach. Die Warnung Kommt ja beim Kauf immer. Ich mach halbe halbe wie beim Kinder Nasenspray.
    Hilft aber trotzdem 100%

Nasenspray würde ich nur im absoluten Notfall nehmen. Bei mir hat sich Salzwasser oder inhalieren bewährt.

gruss
    falccone

• Ich habe hier mindestens drei wiederzuöffnende Nasensprays rumfliegen, und mach mir des öfteren ne Durchspülung mit ner Nasendusche....

Und nein, kein großer Quatsch aus dem indischen Kultbereich, einfach mal jahrhunderte altes Wissen. Ich verzichte allerdings auf das "wie fange ich lustig die Pöppelchen mit dem Fädchen"-Spiel...:grins:

https://www.google.de/search?q=nase...d=0ahUKEwjpuP-wm5HLAhUJG5oKHcYfBXUQ_AUIywEoAQ

hehe...ne Kopfmassage kannste kriegen...:grins:
    Du willst immer nur die guten Sachen abstauben. :grins:

Schon mal mit yogen probiert?

Danke für das Stichwort Thaimassage - das hab ich mir jetzt schon ein halbes Jahr vorgenommen, endlich mal wieder zu gehen. Freitag hab ich frei; ich werd morgen gleich mal anrufen.

danke
    falccone

• dann 1x kopfmassage bitte.
    ich möchte aber eine masseurin :-P

edit:

mit yogen nicht aber beim yogen schon ;):d

Zuletzt bearbeitet:
  • Doro Kopf ist schon mal gut.
    Hast du was für triefäugige Joas?
    Aber nedder Hustentropfen, das hatte ich schon! :sad::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Tja, Digi, was man sich nicht alles wünscht.
    ne Querlegung vor gut gefüllten Beatboxen ersetzt auch so manche Kopfmassage.
    Aber im Ernst, mach ein paar Kopfübungen im Yoga, von nix kommt nix.

Jeh, Joa, nein keine Hustentropfen mehr bitte in die Augen pusten. Gegen eine Allergie kann eine YogaÜbung nicht helfen, nur unterstützen. Und Augengymnastik, also auch Gleichgewichtsübungen sind unterstützen, kann dem müden Äuglein nur gut tun.
    http://www.asanayoga.de/blog/augen-yoga/

Kopfmassage??? wer will eine Kopfmasssage?????

ich hab da eine .. mit gutem alten Kärntner Bergholz!

erhöht das Denkvermögen ... garantiert!

Hach, ich habe ja gewusst, dass ich hier richtig bin. :pa:

Finilein,
    lass bitte dein gutes Kärtner Nudelholz stecken. Ich glaube dir auch so.....:razz:

Ich tät´s ´se nehmen, die Kärntner Dampfnudel.

Erhöhtes Denkvermögen scheint mir derzeit zu fehlen, ich versteh hier im HGN nur noch ein Drittel der Hälfte. Aufgerundet.

• Zurück
    Oben Unten