Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

• Pyro, das ist wahrhaft eine gute Nachricht hier im Krankenzimmer.
    Sicher geht es weiter bergauf! Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen.:pa:

Hab Tabletten dafür , nehme sie aber nur wenn es gar nicht mehr geht.

Freue mich aber für dich das es bei dir so schöne Fortschritte macht.:pa:

• So, damit hier nicht nur Krankengejammer landet, stell ich mal hier meinen Genesungsjubel dazu: Ich bin gerade ohne Stützen zum Rehasport gelaufen, habe dort 45 Minuten Intensivgymnastik gemacht und habe auf dem Rückweg immer noch meine Stützen nur in der Hand getragen. Es geht also massiv aufwärts in die Richtung, dass ich endgültig auch draußen die Stützen nicht mehr brauche!:D

Glückwunsch!:eek:
    Wenn ich das doch auch sagen könnte.
    Ich will denn mal jammern.
    Statt, daß es besser wird, kann ich fast gar nicht mehr auftreten.
    Am Montag ist das Röntgen beim Orthopäden dran. Ich trau mich gar nicht hin.

ihhhhh Tina, das hört sich aber gar nicht gut an...

Ich Dusel hab heut meinem Chef gesagt, dass ich ab übernächster Woche wieder arbeiten komme, nun hab ich Schiss vor meiner eigenen großen Klappe.
    Leider hat meine direkte Vorgesetzte diese Woche Urlaub, und ich wollte eigentlich mit ihr drüber reden, ob ich auch halbe kommen soll.

Ich denke eher an Wiedereingliederung, weil ich a) die Bewegung brauche
    b) mich hier langweile c) mir der Kontakt zu anderen Menschen fehlt.

Weiterhin nur zuhause möchte ich nicht. Aber die 9 Std, Schicht packe ich noch nicht.
    die halbe Stunde leichte Belastung hier zuhaus reicht im Moment noch völlig- dann brauch ich erst mal n paar Minuten Pause...

morgen möchte ich etwas im garten tun, mal sehen wie es klappt...

Mein Arm wird jetzt einfach ganz normal genutzt, muss ja irgendwann mal sein.

Tina ich drück sowas von die Daumen TOITOITOI

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• Mensch, Tina, das klingt aber wirklich mies. Natürlich gehst du zum Orthopäden, wer soll denn sonst Ahnung haben, was los ist und wieso du nicht auftreten kannst? Ich drück dir die Daumen!:pa:

• Aber zackich! Sonst schicken wir dir Ausbilder Bernd vorbei.:d
    Der jagt dich gnadenlos durch die Gegend!
    Blöderweise hat er eine kleine Schwachstelle...

schweinsbraten, ich weiß .. aber den kriegt er von mir .. dann hat er Energie für 6 Wochen um die Tina wieder fit zu kriegen

da kann ich nach bagdad spazieren ... wenn dich günthers Äuglein anblinzzeln bringst du das nie und nimma übers Herz den zu killen!!!

Ach ja: Für mich bitte ein Tragerl Villacher!
    Spricht man das Vögel-V echt als F....-F?:confused:

das kriegst ... und ein zweites dazu

wie sprichst denn du das aus???

kenn nix anders als F...f

da kann ich nach bagdad spazieren ... wenn dich günthers Äuglein anblinzzeln bringst du das nie und nimma übers Herz den zu killen!!!

Hühnerviechers blinzeln mich eher selten an, außerdem seh ich ganz schlecht.
    Und überhaupt brauchen wir dringend ne Hühnersuppe,
    wir sind doch alle sooo krank!:(

na dann komm.... hol dirs Hühnchen

Anhänge

• günter.jpg
      günter.jpg
      319,4 KB · Aufrufe: 70
    Ich hab gestern den Vorgarten von Wildkraut befreit und jetzt (mal Wieder) nen dickes Knie.

Mist

Das Immergrün muss nach Vorne. Hab noch Phlox, weißes Eisenkraut? glaub ich, das anfängt zu blühen. Noch einiges das da rein soll. Einen A4 Blatt voll um nichts zu vergessen. Ein Blühstrauch den wir hinten doppelt auf 2 Meter zu stehen haben.

Und kann mal wieder nur humpeln. Wärmecreme hilft auch nur temporär.

Heißt morgen bügeln und hoffen das auch am Freitag der Boden halbwegs aufgetaut ist derzeit haben wir hier nachts Frost. Ohne Sonne wird mit Pflanzen umsetzen nichts.

Vielleicht bin ich hier richtig. Hatte 4 Wochen 'ne richtig fiese Bronchitis. Seit gut einer Woche rieche und schmecke ich nix mehr. Habe mir die ekligsten Sachen zusammen gebraut zur Stärkung meiner Abwehrkräfte, u. a. auch Knobizehen roh gefressen, Hühnerbrühe mit Knoblauch und Löwenzahnhonig.
    GG ist vor mir geflüchtet.
    Meine Frage: Ich schmecke immer noch nix, habe keinen Bock auf leckeres Essen. Positiv natürlich, dass ich ca. 2 kg abgenommen habe.
    Aber es nervt langsam. Kann mir jemand sagen, ob die Geschmacksnerven wieder aktiviert werden? Ansonsten werde ich Frutarier.

GG und ich laborieren auch schon seit mehreren Wochen an einer ganz fiesen Erkältung herum, mit ganz viel Husten.
    GG haben die Geschmacksnerven über 2 Wochen im Stich gelassen - ich kochte immer schärfe Gerichte, nutze nichts. Seit vier Tagen schmeckt er von Tag zu Tag mehr.
    LG und gute Besserung

maryrose

Seit gefühlten 20 Jahren habe ich keine Erkältung mehr gehabt.
    Aber ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, da hatte es mich auch mal so entschäft.
    Der Geschmacks-und Geruchsinn kam nach ca.2 Wochen wieder.

@ Murmelchen
    musstest oder musst du Antibiotika nehmen ?

Ich verliere da jedesmal den Geschmacksinn .
    Das kommt aber wieder .

Wenn irgend jemand der netten , hübschen , kräftigen Männer in der Nähe ist .
    Ich habe vom Garten gestern enorme Nackenverspannungen , da half heute morgen nicht mal die Physiotherapie.:(

Zuletzt bearbeitet:
    Nun weiss ich glaub woher die Nackenverspannungen kamen......ist glaub eine Grippe im anzug .

Hatte heute Mittag plötzlich Schüttelfrost und Fieber , Kopfweh und nun ist mir irgendwie leicht übel.
    GG kam heute heim und pfnüsselte auch vor sich hin.....2 seiner Kollegen sind auch krank....

Klar das wir das auch haben müssen...:rolleyes:

Ich hab heute extra nichts gemacht, kein Vorgarten kaum mehr als normalen Haushalt. Morgen ist Theater (Ein Käfig voller Narren) angesagt. Den Termin zu finden, war ne Verzweiflungstat. Ist fast einer der letzten. Göga hat Frühschicht. Kommt aber momentan erst zwischen 15 oder 16 Uhr wenn nicht noch später. Morgen mal 14 Uhr. Da mit dickem Knie oder laufendem Niesen, muss ja nun nicht sein. Also war Pause angesagt. Ich nehme derzeit alle 12 h eine statt einer Allergietablette an einem Tag.

Gute Besserung euch allen
    Suse

@Fini
    Das ist weil ich meine Klappe nicht halten kann und immer " Hier" rufen muss :grins: