Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

bedient?

Ich hatte um 11:00 Uhr Termin bei meiner Neurologin. Tabletten waren am Do alle letzte Woche. Die GöGa organisiert. Sein Kardiologe sitzt im Gleichen Gebäude passte terminlich wie die Fast aufs Auge. Da hätte ich mir die Wartezeit von 90 min heute auch sparen können.

Ihr ist ja nicht mal klar, ob das jetzt Epi ist oder weiß der Teufel was.
Nach 2 Anfällen pro Tag letzte Woche nur ohne Zuckungen ist Madame mit ihrem Latein am Ende.
Die Psychologen die mich nach 4 Sitzungen zurück zu ihr geschickt haben, meinen doch mal Blut abzunehmen, um zu testen, wie stark der Medikamentenspiegel sei. Vielleicht ja viel zu Hoch?
>Das haben wir Januar 2015 gemacht< Blöderweise hab ich da aber nur 1 Medikament genommen und hatte bedeutend weniger Anfälle?
>Wer zwei Medikamente bekommt, die immer noch nicht anschlagen....<
Sie scheint zu glauben, viel hilft viel. Runtergehen was ich vorschlug soll ich selbst entscheiden. Wer hat hier Medizin studiert?

Ach ja einen neuen Termin hab ich mitgenommen. Heißt 90 min Wartezeit mit Termin für einen Termin.

• hmmmhmmm... das ist ein dickes Eimerchen, Suse. Keine Frage. Es "wäre schön" (ein Phantasiegebilde, ich weiß), wenn wenigstens die Medikamente einigermaßen anschlagen würden und eine kleine, nicht ganz so wabbelige Konstante im Krankheitsverlauf einkehren würde.

Bei allen Kontroversen, ich kenn die Ungeduld bei Bewegungsstörungen. Wobei es ja grundsätzlich verschiedene Dinge sind, Chorea Huntington besteht nicht aus Anfällen....Auf diesem Feld mal weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

Ich kann euch alle nicht mehr riechen - sooo krankverschnupft bin ich

LG
    maryose

• Geistlos. ....Affentheater. ... Brötchen .....
    was habt ihr denn wieder mit den Brötchen :confused: ....
    die ist ja zur (meiner eigenen) Beruhigung nicht mehr da ...

bin froh, dass die Zeiten vorbei sind :pa::pa:
    und freilich bleibts dabei, sie ist doch zum Glück dauerhaft gesperrt ... :)
    so einen Unfrieden brauch ich nimma hier :pa::pa::pa:
    Fini, Namen sind nur Schall und Rauch........:rolleyes:
    Ach, das geht doch schnell, Fini, mal eben nen anderen Account aufstellen. Da biste net vor geschützt.
    Fini, merkste was.... :grins:

• Heute Abend gibbet übrigens Lesestunde auf der Krankenstation. Ich dachte so an die Brüder Grimm. Wer ist für Rumpelstilzchen?

nee lieber die Eiskönigin .... das ist mein Lieblingsmärchen ... :pa:;)

• hast ja internet ...

das ist die die dem Knaben einen Eissplitter in das Auge gesäht hat... und der ihr dann überall hin blind folgte ...

Er hat sich dann mit seiner kleinen freundin so zerstritten und ist der eiskönigin gefolgt in den eispalast, erst als der splitter aus seunem auge fiel, naja den rest musst lesen

Zuletzt bearbeitet:
    Ich kann euch alle nicht mehr riechen - sooo krankverschnupft bin ich

LG
    maryose

Falls du Nasenspray nimmst AI kann man aufschrauben und verdünnen. Wasser oder Selter ohne Kohlensäure. Dann Hast du kein Gewöhnungsgefühl danach. Die Warnung Kommt ja beim Kauf immer. Ich mach halbe halbe wie beim Kinder Nasenspray.
    Hilft aber trotzdem 100%

Nasenspray würde ich nur im absoluten Notfall nehmen. Bei mir hat sich Salzwasser oder inhalieren bewährt.

gruss
    falccone

Ich habe hier mindestens drei wiederzuöffnende Nasensprays rumfliegen, und mach mir des öfteren ne Durchspülung mit ner Nasendusche....

Und nein, kein großer Quatsch aus dem indischen Kultbereich, einfach mal jahrhunderte altes Wissen. Ich verzichte allerdings auf das "wie fange ich lustig die Pöppelchen mit dem Fädchen"-Spiel...:grins:

https://www.google.de/search?q=nase...d=0ahUKEwjpuP-wm5HLAhUJG5oKHcYfBXUQ_AUIywEoAQ

hehe...ne Kopfmassage kannste kriegen...:grins:
    Du willst immer nur die guten Sachen abstauben. :grins:

Schon mal mit yogen probiert?

Danke für das Stichwort Thaimassage - das hab ich mir jetzt schon ein halbes Jahr vorgenommen, endlich mal wieder zu gehen. Freitag hab ich frei; ich werd morgen gleich mal anrufen.

danke
    falccone

dann 1x kopfmassage bitte.
    ich möchte aber eine masseurin :p

edit:

mit yogen nicht aber beim yogen schon ;):d

Zuletzt bearbeitet:
    Doro Kopf ist schon mal gut.
    Hast du was für triefäugige Joas?
    Aber nedder Hustentropfen, das hatte ich schon! :sad::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Tja, Digi, was man sich nicht alles wünscht.
    ne Querlegung vor gut gefüllten Beatboxen ersetzt auch so manche Kopfmassage.
    Aber im Ernst, mach ein paar Kopfübungen im Yoga, von nix kommt nix.

Jeh, Joa, nein keine Hustentropfen mehr bitte in die Augen pusten. Gegen eine Allergie kann eine YogaÜbung nicht helfen, nur unterstützen. Und Augengymnastik, also auch Gleichgewichtsübungen sind unterstützen, kann dem müden Äuglein nur gut tun.
    http://www.asanayoga.de/blog/augen-yoga/

Kopfmassage??? wer will eine Kopfmasssage?????

ich hab da eine .. mit gutem alten Kärntner Bergholz!

erhöht das Denkvermögen ... garantiert!

chrrrr...chrrr...röchel-röchel...:grins:
    Das macht die Noodle ganz schön weich dann....

Hach, ich habe ja gewusst, dass ich hier richtig bin. :pa:

Finilein,
    lass bitte dein gutes Kärtner Nudelholz stecken. Ich glaube dir auch so.....:razz:

Ich tät´s ´se nehmen, die Kärntner Dampfnudel.

Erhöhtes Denkvermögen scheint mir derzeit zu fehlen, ich versteh hier im HGN nur noch ein Drittel der Hälfte. Aufgerundet.

ach peterle .. es ist Frühling ... die unterhalten sich jetz alle über dieses grüne Zeugs was so um das Haus wächst .... ich versteh ja auch kaum was davon ....

red einfach feste mit und das todernst, dann glauben alle du hast Ahnung davon :D:D

Hach, ich habe ja gewusst, dass ich hier richtig bin. :pa:

Finilein,
    lass bitte dein gutes Kärtner Nudelholz stecken. Ich glaube dir auch so.....:razz:

du willst keine Kopfmassage????

ich hätt dafür aber noch einen Haufen Bügelwäsche ... aber nicht dass der auch versumpft auf den Weg retour, ich lauf jetzt schon seit 2 Tagen in Unterwäsche rum

Ähm Fini, wenn die jetzt noch nicht da ist, hat die nun jemand anderes an.:d
    Ich sagte doch, im Werfen bin ich ein Versager....

jemand läuft mit meiner Bluse rum????? ääähhhh ... gach is es Gecko???

Joa!!! warum???

jemand läuft mit meiner Bluse rum????? ääähhhh ... gach is es Gecko???

Joa!!! warum???

Fini, wer weiß ich ja nicht.
    War nach dem vielen Bügeln so müde, dass die Wurf-Wäsche den weiten Weg nach Kärnten anscheinend net mehr geschafft hat.
    Bist jetzt arg böse???????????????

(duckundwech)

Arme Fini,
    aber ganz sicher ein sehr netter Anblick.:grins:
    Net, dass du krank wirst, aber dann bist du ja hier richtig, gelle?

danke pyro ... *reinkuschel* hmmpf .. wo ist der Weichspüler??? *kratz*

*kratz* ich denk ja an meine Umwelt .. an meine unmittelbare Unwelt *juck* an die ganz hautnahe Umwelt .. *beiss*