Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

Man sieht, dass er es schon Jahrhunderte ausübt...

Knusprig? Eher ausgetr......

Schowech :?
Nunja

• Fini, Alkoholallergie?:grins:

Ich hab auch Kopfweh, hab nachts nicht schlafen können. Na ja, gleich geht's warm eingepackt in den Garten, an der frischen Luft wird es bestimmt besser.

• eieieieie ne tasse kaffee und ne masseurin könnte ich jetzt gut gebrauchen.

Fini, Frau Nudelholz wird gerufen!!

Ah, die Sonne. Guten Morjeeee! Die ist mir Nudelholz genug jetzt, was schön damit aufzuwachen.
    5 Stunden pennen ist echt zu wenig, wat äugelt man hier immer so spät noch rum, wegen nix...

Fini, Frau Nudelholz wird gerufen!!

Ah, die Sonne. Guten Morjeeee! Die ist mir Nudelholz genug jetzt, was schön damit aufzuwachen.
    5 Stunden pennen ist echt zu wenig, wat äugelt man hier immer so spät noch rum, wegen nix...

Siehst wärst mit mir mit saufen gegangen :pa:

SAnft? Sagte er sanft? Kann ich nicht.

Ja Fini, jetzt ärger ich mich auch...ein wenig. Na gut, dann doch was mehr. Ei verflucht, nen Sack voll Ärger werf ich! :d

Nein, schon gut so. Ich liiebe die Sonne an meinem Schreibtisch!! Das macht einen so richtig fit.

erst dein alpenholz weglegen... dann gucken wir mal was du so alles drauf hast

Wie soll ich ohne massagegerät ..... uiii ... :d:D:D neeee das nudelholz brauch ich

Joes ist nudelholzfetischist.. nicht ich...
    kannst den ruhig auch fesseln damit er nicht davonläuft ahaha

Fini, tausch dein Nudelholz doch mal gegen eine Poolnudel, vielleicht wird es dann sanft genug für Digistar.

Neues aus dem Krankenstand: Ich bin wieder beweglich genug, dass ich Unkraut jäten kann. 3 Stunden im Garten bei Sonnenschein waren herrlich, und den ersten Kleinen Fuchs habe ich auch rumflattern gesehen.

Hejjjj!!
    Das sind dolle Neuigkeiten. Hehehe, daß man sich freuen kann, wenn das Unkraut sprießt, um seine Beweglichkeit zu testen..:grins:
    Nein, quatsch, super, bedeutet mehr Winkel für die Hüfte.
    Und wenn die Dinge Spaß machen, und die Sonne auf Gemüte lacht, dann setzt dat ganz viel Energie frei, von der man gar nicht hoffte.

Fuchse können flattern? Prima, posier ihn neben den schmucken Vogel mit den Federn am Kopp. Wenn der Fuchs auch noch blau ist, haste alle Spektralen der Sonne gefangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Wah, ich muß mal rumjammern: Mir hat's wieder den Kreislauf weggezogen, dass ich von wachgeworden bin. Blöder, niedriger Blutdruck! Jetzt sitz ich hier und hoffe, dass die Kreislauftropfen anschlagen, damit ich weiterschlafen kann. Mensch, ist das blöd!

Ach, du auch Maryrose?
    Ich stehe nach ein paar Stunden Schlaf jetzt wieder fester auf den Füßen. Es ist richtig feucht und mild draußen geworden - meinetwegen kann es so bleiben. Ich vertrage nur diese ewigen Wechsel nicht gut.

hehehe....na lustig ist das eigentlich nicht. Here the same but ohne jammern. Habe mir selber lustig dabei zugesehen, wie ich stellenweise aus Halbschlaf und Halbtraum aufgewacht bin, und meine Arme beglücktwünscht habe, daß wenigstens sie ordentlich geschlafen haben.

Hatten wir etwa alle Schlafprobleme gestern? Ich lag auch 2 Stunden wach.

Ich schließ mich an, mein Hundeli hatte wieder Nachtwanderung im Programm,
    daß heißt, durchs Haus laufen, Möbel verrücken, und irgendetwas zum Umschubsen
    suchen .
    Jetzt pennt er wieder den ganzen Tag :(

schliesse mich auch an, mir hats alle halbe Stund mal so ins Ohr gestochen, son Mist .. bin wie gerädert

Hatten wir etwa alle Schlafprobleme gestern? Ich lag auch 2 Stunden wach.

Dito .....
    b010.gif

suchen .

Verkappter Künstler, immer nur um Mitternacht aktiv. Gib dem mal nen Stück Papier und nen Stift. Aus dem wird noch was. :grins:

Mir fallen entweder am Nachmittag beim Lesen auf dem Sofa schon die Augen zu, da rettet mich aber ein Gang ums Haus und ein Kaffee.
    Oft erlebe ich nicht mal das Ende eines Films, der so gegen Null Uhr noch läuft, da ist mir dann die Storry wurscht und ich geh ins Bett.
    Wenn ich ausgepennt habe, fällt mein Blick auf den Wecker und was soll ich sagen, manchmal sind dann erst eine oder höchstens zwei Stunden vergangen.
    Mein Freund kommt nächstes Wochenend, ich glaube dem ist jetzt schon ganz komisch.....

suchen .

ich weck den Hund auf - und was meint der in der Früh um halb vier?

So, damit hier nicht nur Krankengejammer landet, stell ich mal hier meinen Genesungsjubel dazu: Ich bin gerade ohne Stützen zum Rehasport gelaufen, habe dort 45 Minuten Intensivgymnastik gemacht und habe auf dem Rückweg immer noch meine Stützen nur in der Hand getragen. Es geht also massiv aufwärts in die Richtung, dass ich endgültig auch draußen die Stützen nicht mehr brauche!:D

Cool Pyro, das freut mich sehr für dich. Die grossen Fort-Schritte.....:pa:

Also jammere ich auch mal ein wenig, wenn ich schon mal da bin........habe Grund dafür.

Durch die Physio ging es mir so gut und heute konnte ich fast nicht laufen , schei.....Schmerzen....Dann kam der Schnee heut Mittag.

Gehe glaub zum fernsehen als Wetterprophet :rolleyes: