Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

• Ich habe es Dir gesagt, mach Yoga.
    Selbstmassage geht auch.

(und bevor ich hier nen Yoga-Video mit ner knusprigen Mädl poste, damit Du noch mehr steifen Nacken kriegst, laß ich's grad bleiben. :rolleyes:)

Ich tät zwar gerne schreiben:
    Schlapppackung, neee, Schlammpackung mit seltenster Kräuterei.
    Oder Knirschkernkissen
    Oder nen fettes Steak auflegen
    einmal mit ner Katze abschrubbeln.

Aber das wäre ja völlig verquirlter Unsinn. :-P

danke aber joga ist wirklich nichts für mich.
    na ja vielleicht sollte ich heute nicht solange vor dem pc sitzen oder paracetamol oder ass-tab. nehmen

• Dann eben nicht. Yyyyyyoga bedeutet auch einfach erstmal "Ärmchen heben".
    Von nix kommt nix, und spazierengehen ist auch nicht einfach nur in die Schaufenster gucken, sondern Bewegung.

Warum fragste, wenn Du doch eh eher die Chemiekeule wirfst?

sport mache ich daheim..
    hab ja hier alles was ich brauche. hanteln, sportgeräte usw.

na ja egal. bin für 2 std. offline. vielleicht wirds dann besser.

oh, okay!! Prima!!
    Mach ich auch super gerne. Ich habe letztens in meinem präferierten Workout-Channel gesehen, wie die det Yoga angehen. Viel oberflächlicher als richtiges Ashtanga-Yoga.
    Und glaub nicht, daß das einfach nur sitzen ist.
    Bikram-Yoga ist extremst anstrengend, und bis man die Kopf und Handstände kann braucht es ne wirkliche Zeit.

Aber wenn da Verspannungen sind, kannste ja nicht zu den Hanteln greifen, da braucht es Dehnungen/Gegendehnung. Und da ist Yoga halt am besten.

• WEnn man geifernd den Kopf nach vorne schiebt, kriegt man in dieser Haltung sogar Stiiiiel-Augen! :grins:

• na ja, kann ja net schaden.
    Leg doch nachher beim Fernsehglotzen (oder liegende Haltung halt) ein nasses, heißes Handtuch auf. Mach ich auch öfter.

• Zurück
    Oben Unten