Hundefotos

Gestern gab es einen Moment der großen Freude bei uns. Unser Neuzugang suchte zum ersten Mal Nähe zu mir und kam mit auf die Bank am Gartenteich ... 3,5 Monate ist er bei uns.

20250309_070933.jpg

• Kia, das bezieht sich auf das Foto von @1Henriette und das kann ich sehen. Und mir gefällt es auch. Hund ist angekommen :D
    Guck mal Post # 551

Edit: ups, du hattest doch schon drauf geantwortet. Hmm, also gesehen und nur den Dreh zu Scheinfeld nicht bekommen?

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Das er jetzt schon so deine Nähe sucht zeigt das er schon versucht eine Bindung zu dir aufzubauen.Wenn er keine Enttäuschung mehr erlebt könnte er ein echt toller Begleiter werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊,das ist ein ganz großer Schritt nach vorne .

• Würde vielleicht bei einigen das Lifting ersparen und sie sehen danach nicht mehr so zerknittert aus.😉

Dann möchte ich auch mal meine Hundedame vorstellen. Ihr Name ist Lizzy, sie ist 11 Jahre alt und eine Mischlingshündin, die wir im Alter von ca 1 Jahr aus einem Tierschutzprogramm geholt haben.
    Anhang anzeigen 793848
    Hier thront sie noch im alten Garten.
    Eine wunderschöne Dame:) und dann noch auch dem Tierschutz - wie alle unsere Hunde:love:

• Oben Unten