Hundefotos

Also,die Diskussion Hunde aus dem Ausland retten gab es immer.Ihr habt Recht Welpen zu importieren schadet nur den Hündinnen die dann noch mehr Welpen in Hinterhof Vorschlägen bekommen müssen,einige werden verkauft andere landen im Tierschutz.Man kann nicht alle retten so hart das klingt aber man sollte auch Transporter die aus dem Osten kommen besser kontrollieren,wie oft waren da Welpen eingepfercht ohne Wasser und viel zu früh von der Mutter weg um hier im Netz verramscht zu werden.Diese Hunde werden uns lieb und vor allem teuer,wenn sie überleben.Es gibt doch genug Hunde oder Katzen in Deutschland die eine Chance verdienen aber die Heime sind übervoll.Die Mitarbeiter sind am Limit aber sie versuchen allen gerecht zu werden aber die Kosten fressen sie auf und bei aller Diskussion bleiben die Tiere auf der Strecke.Ich drücke alle die ein Tier aus dem Tierschutz aufgenommen haben auch wenn einige an Anfang schwierig sind aber das was sie euch zurück geben wiegt alles andere auf.♥️

• @bug new , genau meine einstellung.

Aus rumänien hörte ich 'was willst du, aussie gerade angesagt? Besorge ich dir, in 6 monaten kriegst du, soviel du willst.' Von wegen gerettet, massenzucht in schlimmsten verhältnissen.

Ein sog. Tierschutzverein hier in der gegend verkauft (lt. Aussage einer hundhalterin bei uns) auch direkt aus dem transporter aus übereinander gestapeltes boxen.
    Ich verstehe die kunden nicht.👿

Es ist eine Schande, also wirklich. Die armen Tiere müssen leiden,
    nicht nur das. Es gibt sie immer wieder zu Weihnachten oder an anderen Feiertagen
    als Geschenk, hinter findet man viele an einem Baum gebunden irgendwo an der Autobahn
    oder sonstwo ausgesetzt, weil es Arbeit und viel Fürsorge braucht, das Tier liebevoll zu pflegen.
    Da ist Tierliebe am falschen Platz.

• Der doppelte Hansen ...

20250217_154417.jpg

• Tierliebe kann man auch im kleinen zeigen.Gib Gartenvögeln im Winter Futter und Wasser oder hilf im Tierheim.Da haben alle was davon .

• So ein frisch geschnittenes Fell macht schlank :) Kann ich bei mir leider nicht anwenden :(

• Kia, das bezieht sich auf das Foto von @1Henriette und das kann ich sehen. Und mir gefällt es auch. Hund ist angekommen :D
    Guck mal Post # 551

Edit: ups, du hattest doch schon drauf geantwortet. Hmm, also gesehen und nur den Dreh zu Scheinfeld nicht bekommen?

• Oben Unten