Genau, und deshalb müssen bei mir Tiernamen zweisilbig sein. Okay, "Fri-hitz!!!" geht natürlich auch.immer darauf geachtet, dass es sich gut rufen lässt
Dann hast du in diesem Thread aber nicht gut aufgepasst. Ist doch bisher der meistgepostete hier! "Dinooo! Komm her und fahr dem Bug mal mit deiner nassen Zunge quer durch's Gesicht, damit der dich endlich wahrnimmt!"Joes, ich weiß zwar nicht was Du für einen Hund hast.
May I introduce…Chiyoko (Betonung auf dem i).In zwei Wochen ist‘s soweit…Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal!
Anhang anzeigen 753380
Namensvorschläge sind herzlich willkommen. Ich stöbere gerade bei den Elben und alten Göttern…
(Es ist ein Mädchen!)
Hast jetzt schon eine Namensliste ?May I introduce…Chiyoko (Betonung auf dem i).
Eine ganz Hübsche, könnt sie auch grad knuddeln.
Sehr sympathisches Tierchen, deine Elma! Wie alt ist sie jetzt?Meine guckt viel lieber…
Bin ja ganz leiseDann stör mich doch nicht dauernd....
Ich wurde den immerzu knuddeln, da kaeme er nicht zum ausschlafen...Anhang anzeigen 755479Anhang anzeigen 755478Anhang anzeigen 755477Anhang anzeigen 755476
Möcht einmal so richtig ausschlafen !
Farbliche Übereinstimmung pur!Anhang anzeigen 755535
Ich auch...
Am Sonntag 12 Wochen.Ach, was ist denn das für ein süßes Nicht-Mehr-Knäuel .
Wie alt ist denn das böse Wölfchen?
Ich hab gerade die tollen Bilder von dem kleinen Wolf gesehen.Süß ehrlich ich könnte die den ganzen Tag knuddeln und tausende Fotos machen.Viel Spaß und viel Geduld beim Großwerden.
die entdecke ich ja jetzt erst! ganz viel freude und wohlfühlen mit ihr! so ein süßer knopf
Bin hin und weg von eurer Elma.Kaum ist der erste Milchzahn raus und der bleibende da, beginnen die Unarten.
Heute hab ich Elma beim Rauchen erwischt!
Anhang anzeigen 756995
Anhang anzeigen 756996