So was von knuffig, ich vermisse meinen immer nochWann kommt wieder ein Paket ? ... warte auf den nächsten Gegner
Ja, genauso hübschHat eine Ähnlichkeit mit deinem ?
Herrlich, wie dein Dino da selbstzufrieden und mit leicht hochnäsigem Stolz inmitten der Verwüstung thront!Wann kommt wieder ein Paket ?
Leider NEINHaha, nette Viecher! Gehört dir auch einer davon, @Hibiskusfreak ?
Wau, Dino, orange steht dir hervorragend! Klasse, wie du deinen Dosi im Griff hast! Guuuter Hund!Wär mir ohne Decke heute zu kalt.
Niemand kann dasWer könnte diesem Blick widerstehen!
Rosabel, ist echt nicht einfach, einen schwarzen Hund zu fotografieren. Mit Licht von vorn undWau, Dino, orange steht dir hervorragend! Klasse, wie du deinen Dosi im Griff hast! Guuuter Hund!
Er heißt "Dino", ist jetzt 13 Monate alt und wiegt 6,4 KG.Wie heißt dein niedliches Hundetier eigendlich?
Das steht oben unter dem Bild. Mädchen.Rüde oder Hündin?RüdenPitte,Flynn,Brad,Kane,King,Caddack. Hündin:Rowena,Dana,Zoe,Venora,Niniane,Kyna Vielleicht passt ja einer für dieses süße Goldstück.Da fällt mir noch Sunny ein wegen der Fellfarbe und der kleine sieht aus als hätte er den Schalk im Nacken.
Bist du Hundetrainerin ?Das steht oben unter dem Bild. Mädchen.
Ich bin aktuell bei Elwing (Mutter von Elrond) oder Juno (römische Göttin und Beschützerin der Frauen).
Nein. Warum?Bist du Hundetrainerin ?
Weil du geschrieben hast, würdest sie gerne je nach Art, für dies oder jenes ausbilden.Nein. Warum?
Dafür muss ich doch keine Hundetrainerin sein.Weil du geschrieben hast, würdest sie gerne je nach Art, für dies oder jenes ausbilden.