Einige kennen meine Hunde ja eh.... doch ich zeige sie mal der Reihe nach.
Meine Gina, zog bei mir im Juli 2005 ein mit knapp 5 Monaten, leider kam 2012 der Krebs und ich musste sie im Oktober 2012 jenseits der Regenbrücke gehen lassen. Sie war meine Seelenverwandte, mein erster Hund und sie war einfach nur toll - auf dem Avatar, das bin ich mit meiner Gina.
Das Bild entstand im Dezember 2010, sie liebte Schnee und Wasser, da hat es ihr so richtig den Vogel rausgehaut.
Im November 2012 habe ich dann Sunny bekommen, damals schwerstens traumatisiert, aus Rumänien und ca. 2 Jahre alt. Hach was hat mich diese Maus Nerven und Mühe gekostet. Heute ist sie 11 Jahre alt und aus dem Traumahund ist ein Traumhund geworden.
Heute ist das Gesichterl schon recht weiß geworden, doch im Herzen ist sie jung und draufgängerisch wie eh und je und kann so richtig Gas geben.
Im Oktober 2013 bekam ich dann noch Samira, ebenfalls aus Rumänien, allerdings ohne schlechten Erfahrungen. Sie lebte ab dem zweiten Tag mit uns, als ob sie nie woanders gewesen wäre, sie ist eine Ulknudel, Dumpfbacke und alle Menschen sind ihre Freunde. Mittlerweile ist sie auch schon 10 Jahre. Allerdings spielen die beiden irre gerne miteinander und lassen es so richtig schön krachen.