am sonsten wird mein Sekretär mich schon informieren oder Gerd?![]()
He hört auf zu schreien bin doch schon da
Also wenn du einen Hahn dazu setzt dauert es so ca 1 Woche bis die Eier befruchtet sind, eine Glucke kannst auch bei Hybriden bekommen was aber eher seltener ist, Am besten sind für eine kleine Hobbyzucht wie du sie machen möchtest Seidenhühner denn die brüten selbst noch im Winter, Einige Linien Sussex, Brahma, Orpington und vor allem fast alle Zwerge und deren Mischlinge.
Und aus Legehybriden bekommst du wenn die nachziehst NIE Legehybriden raus denn wie der Name schon sagt sind es Hybriden also Tiere aus 2 bestimmten Rassen mit guten Legeeigenschaften.
wenn noch was wissen willst frag einfach, und wenn ich es nicht höre mach es wie fini schrei laut, am sonsten wird mein Sekretär mich schon informieren oder Gerd?![]()
Hören tun wir es schon, aber stört uns nicht wirklich, ein Auto macht auch Krach und man kann sich nicht drüber aufregen![]()
Das war der schönste Satz, den ich je von dir gelesen hab!
Grüsse
Stefan, der leider keinen Platz für Hühnchen hat...
ja aber ist es für dich sooooo schlimm wenn ein Hahn kräht? ich mein das gehört nun mal dazu, die Eier schmecken dir doch sicher auch und die müssen ja auch irgendwo herkommen, und wenn es wirklich so schlimm ist frag doch einfach mal nach ob es möglich wäre das er sich ein Hahn anschafft der etwas ruhiger ist.......lieber so als Streit![]()
Was soll das wieder heißen, geb ich sonst so ein Mist von mir ?ok aber nur da wo er hingehört
![]()
na ich sag mal, immer den Geschrei nach .... und dort angeläutet und gefragt ...
sei froh, daß er keinen Pfau hat ...
Fini .. die mal so einen Vogel besaß