jola
Foren-Urgestein
Neeee, jetzt benutze ich ihn zum Laub einsammeln
Da kann ich den Sprit gut gebrauchen
Da kann ich den Sprit gut gebrauchen
Yeees! Der ist ja super! :grins:
Und den kann sogar ich fahren...hehehe.
Ja, den koennte ich auch "bedienen".... :grins:
Das seh ich mir an. Mit Kamera in der Hand, hähä. Billa und Kia versuchen einen Strohtrecker zu fahren. Ihr werdet ächzen, ihr Angeberinnen!, und ich steh ungerührt daneben und helfe gar nicht erst anschieben!
Das seh ich mir an. Mit Kamera in der Hand, hähä. Billa und Kia versuchen einen Strohtrecker zu fahren. Ihr werdet ächzen, ihr Angeberinnen!, und ich steh ungerührt daneben und helfe gar nicht erst anschieben!
Ich weiß, du wolltest ihn nur bedienen, aber Billa wollte ihn fahren! :grins:
Da bin ich aber auch dabei.... *verfressenbin*
Bringe dann einen gemuetlichen Stuhl mit...
Anhang anzeigen 432545
Kia ora
Anhang anzeigen 432536Anhang anzeigen 432536, das moechte ich hoeren...
da machst Du gaaanz sicher gaaaanz viele Worte, um nicht zu sagen GESCHREI
wenn ich das Glashaus treffe!!!
Hahaha, stimmt. Ich werd einfach machen, was ich immer mache: Ich trete ein paar Pedale durch, und wenn die Karre nicht anspringen will, dann pack ich mein Vesper aus.
Keine Angst, Bobbycharly, die walzen weder deine noch meine Blümchen um, die rühren sich keinen Millimeter von der Stelle, scheinen das aber noch nicht zu wissen.:grins:
Anhang anzeigen 432533
(Pyro, wenn ich deinen Namen angesichts des Strohtreckers so bedenke, wundert's mich, dass der überhaupt noch stramm dasteht! :grins
Feuersalamander sind ja nicht die klassischen Brandstifter.:grins:
Mir ist Schneewittchen - gleich in mehrfacher Ausfuehrung - begegnet....
Anhang anzeigen 433018
Kia ora
Das Gegenteil vom Blitz, die gelbe Schnecke.:grins:
Oder isse eher orange?
Aber der Helm und die Zoepfe sind gelb, also passt...
Anhang anzeigen 433985
Kia ora