Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aber die neuen sind dann umso schoener! :grins:

Zaehne (2).gif

Kia ora

• Oh, freue mich, bobbycharly! :pa:

Fuer's letzte Stueck kannst Du dann das Fahrrad nehmen....

IMG_9701v.webp

Kia olra

• Den größten WAS? Was fürn seltsames Riesenteil hast du denn da abgelichtet? Sogar mit kleinen Tauben davor!

Köstlich die Schnute des Kutschers auf Bild 2. :grins:

Und das 3. Foto find ich klasse. Wieder mal eine deiner Filmszenen aus Filmen, die es nicht gibt. Aber im Kopf des Betrachters nehmen sie neblig Gestalt an.

Den angeblich "größten" Weihnachtsbaum der Welt....

https://www.google.de/search?hl=de&....firefox-hp..0.31.2135.2wxeP8ElU6A&gws_rd=ssl

Und die fangen jetzt schon an, daran zu basteln. Soll ja auch gut halten, damit's net den braven Bürger von dem Markte brutzelt.

Ja, das dritte Foto find ich auch am besten...Ist die Kassiererin bei so ner wilden Kirmes-Fahrt....ich hab noch eines, wo sie sehr gut erkennbar ist, aber wenn die GEsichter nur halb zu sehen sind, mehr in den Hintergrund treten, das find ich viel spannender...
    Saul Leiter inspiriert halt....

Zuletzt bearbeitet:
    Ahhhh. Und den stöpseln sie aus vielen kleinen Tannen zusammen oder wie? Deshalb baumeln die da wie Gehenkte? Nee. Kein schöner Anblick. Nicht in diesem Stadium!

Saul Leiter mir bisher kein Begriff, es gibt so viele großartige FotografInnen und ich kenn so wenig nur ... aber gefällt mir, was ich da grad gesehen habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten